"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

E3 2018

FX Freak 22.05.2018 - 19:51 6295 47
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Am 12. Juni startet die E3 2018, ich dachte ich eröffne mal einen Thread zum zusammenfassen aller Spiele, Neuigkeiten und Gerüchte.

Ich bin schon gespannt was alles kommt, hoffentlich zeigt Nintendo noch die eine oder andere Überraschung.
Bei MS erwarte ich mir nicht mehr viel, für die Xbox kommt sowieso nichts exclusives, außer Forza.
Bei Sony bin ich auch schon gespannt, aber da dauert es ja meistens Jahre bis die Spiele irgendwann einmal erscheinen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich würd gern was neues von days gone sehn, bei anthem wäre ein actual gameplay video auch nett mal zu sehn.
cyberpunk 2077 wär auch interessant, aber dafür ist es wahrscheinlich noch zu früh.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
neuer cyberpunk 2077 trailer wurde bereits bestätigt, echtes gameplay gibts allerdings nur hinter verschlossenen türen für journalisten zu sehen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Cyberpunk 2077, Deus Ex Nachfolger wäre geil aber kommt sicher nicht, Horizon 4, Just Cause 4, Doom 2, Pokemon Switch,...

Ansonsten ist das Jahr noch gut zu tun. Detroit und Red Dead :D

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Von MS will ich die Masterchief Collection inkl. Halo 5 für den PC angekündig bekommen, vielleicht auch inkl. Reach.
Gears 5 wäre auch geil.

Sony zeigt hoffentlich was Death Stranding sein wird.

Da der Nintendo Leak angeblich doch fake sein soll, lebt die Hoffnung auf ein neues Waverace auch wieder.

Ansonsten interessiert mich noch das neue Spiel von From.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ms hat angeblich eine 2 stunden pk, bin gespannt ob es da 1 1/2 stunden nur forza bzw. halo gibt und dann 30 min multiplattform spiele, oder ob wirklich mal was neues angekündigt wird.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Sea of thieves 2! :D
/scnr ;)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Angeblich gibt's ein Rating für ne Sunset Overdrive PC Version, also reden sie vielleicht auch mal wieder 20 Minuten darüber wie wichtig ihnen der PC ist. ;)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
fortnite dürfte nach mittlerweilen vielen gerüchten auch ziemlich sicher für die switch kommen.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
click to enlarge

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Mit etwas vorsicht zu genießen könnte Fake sein.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Death Stranding Demo. Ich hoffe mal.

weezer

Big d00d
Registered: May 2018
Location: NÖ
Posts: 144
Zitat aus einem Post von p1perAT
E3 2018: Sony-Leak zeigt PUBG, Bloodborne 2, DMC 5 und FF7 Remake



Die Spielemesse E3 startet in einer Woche und es gibt immer mehr vermeintliche oder echte Leaks zu geplanten Präsentationen. Auch das berüchtigte Forum 4chan beteiligt sich nun mit einem Foto, auf dem der angebliche Zeitplan der Playstation-Präsentation von Sony zu sehen sein soll. Genannt werden Spiele wie PUBG, Bloodborne 2, Devil May Cry 5 und Final Fantasy 7 Remake.

Vielleicht gibt es ja neben der The Last of Us 2 Demo auch eine neue ETA, obwohl meine Hoffnung auf einen Releasetermin früher als Frühjahr 2019
verschwindend gering ist.
Bearbeitet von weezer am 06.06.2018, 00:45

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bloodborne 2 :eek:
REmake2 :eek: :eek:

japan rettet gaming!

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Japan _ist_ gaming (auf der Playstation zumindest :p )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz