"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

EA: Riccitiello räumt seinen Platz

Locutus 20.03.2013 - 09:11 6966 21
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
veränderung ist was gutes, nur stellt sich die frage ob alte führung als veränderung zu sehn ist.

Zitat von shad
ach als hätte er die voschläge gemacht, andere leut gehören raus

er war es der auf die leute mit den seltsamen ideen gehört hat, weils eben nach eierlegender wollmilchsau klingt.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Tja, i-wie wirds schon was bringen; der Alte/Neue hat zumindest bei den drunterliegenden Führungspositionen ein Wörtchen mitzureden und kann somit sehr wohl die Richtung des Unternehmens ändern...mal schauen, obs auch was für die Kunden bringt ;)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2525

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
lol, mmd

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Imho ziemlich Blunzn, der nächste Dodel ist sicher in der Pipeline ;)

Wie schon jemand richtig gesagt hat, der Fisch fängt immer beim Kopf an zu stinken.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
Zitat von Jedimaster
What really happened:

http://v.cdn.cad-comic.com/comics/c...30320-c775d.png

;)

:D :D :D

@topic

naja. ich glaub nicht das sich viel ändern wird, aber ich lass mich gerne überraschen. so lange origin und ihre (achso erfolgreiche) micro payment sache weiter bleibt bleibt auch meine meinung dazu ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von Earthshaker
Imho ziemlich Blunzn, der nächste Dodel ist sicher in der Pipeline ;)

Wie schon jemand richtig gesagt hat, der Fisch fängt immer beim Kopf an zu stinken.

jap. kommt halt der nächste pfosten, der eine gute IP nach der anderen an die wand fährt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz