"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

EA FIFA 09

dolby 20.08.2008 - 19:16 11323 203
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
...was für einen sinn hat es? Eh klar, das links is CH version mit barnetta drauf und dem schweizer liga unten neben dem FIFA logo, das rechte AT version mit kuranyi (warum ned janko? :D) dem AT bundesliga logo. Aber warum hat CH eine eigene version...haben die auch einen eigenen kommentator, der unverständliches deutsch spricht? :D Ich hab ja die UK version (rooney ist drauf...baeh), und dieser herr gray ist der absolute hammer. Was der für eine stimme hat...wahnsinn.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ne, auch die CH-Version hat den deutschen Kommentator. Den hab ich heute umgestellt auf italienisch. Ich konnte es nicht mehr hören. Abstellen wollt ich die Kommentatoren aber auch nicht, deshalb jetzt italienisch - ich versteh nix und es ist gut so. :D
Was mich bei diesem Fifa total stört ist dieses "Ronaldinho-überall-herzeigen". Ich kann den genauso gut leiden wie den Ballack. Bäh :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Naja, er ist halt am cover...und das nicht zu unrecht. Ich hab ronaldinho jedenfalls 100x lieber als c. ronaldo. Und messi ist ja am PES 2009 cover drauf, also hatten sie eh keine wahl mehr :D. Kaka hättens vielleicht nehmen können. Cool find ich ja wenn man mit mailand spielt im san siro, rufens alle immer RONALDINHO, RONALDINHO :D.

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
Zitat von xtrm`-
...was für einen sinn hat es? Eh klar, das links is CH version mit barnetta drauf und dem schweizer liga unten neben dem FIFA logo, das rechte AT version mit kuranyi (warum ned janko? :D) dem AT bundesliga logo. Aber warum hat CH eine eigene version...haben die auch einen eigenen kommentator, der unverständliches deutsch spricht? :D Ich hab ja die UK version (rooney ist drauf...baeh), und dieser herr gray ist der absolute hammer. Was der für eine stimme hat...wahnsinn.

stimmt, hab mir die UK Version nur wegen den Kommentator gekauft :cool: kenne ihn noch als Premiere ihn bei matches als kommentator auf der englischen Tonspur gesendet hat von da an war ich von dem begeistert :cool:

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
die eine ist promotion die andere nicht - pfa bin ich gut :p

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Der UK-Kommentar ist mit abstand der beste. Aber ich kann die beiden trotzdem schon nimmer hören ;) Ich hab schon überlegt mir die EN 2 Kommentatoren runterzuladen (400 Points?). Weiß wer ob die was taugen?

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat
FIFA 09 bekommt am 19. März einen neuen Spielmodus. Ultimate-Team erweitert das Spiel um einen strategischen Online-Modus. Es geht darum durch Sammeln von Fußball-Karten ein eigenes Dream-Team aufzubauen.

Der Modus ähnelt dem Sammeln von Panini-Fußball Stickern, spielt sich aber ausschließlich virtuell ab. Es wird zwischen Spieler-, Personal-, Vertrag-, Formation- und Taktik-Karten unterschieden. Der Spieler hat es also selbst in der Hand, wie Team und Umfeld gestrickt ist. Je hochwertiger die gesammelten Karten (Gold, Silber Bronze), desto besser entwickelt sich das Team oder der Spieler.

Video zum Modus gibts hier (cynamite.de)

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
Wahnsinn! Sehr geil das sie sowas gemacht haben.. nur seh ich da ein gröberes Problem.
Es ist wie mit dem rauchen aufzuhören.. du kommst nimma weg vom fifa09 :D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
ich habe heute mal fifa09 auf der xbox360 in hd gespielt und hatte die kinnlade unten...
da ärgere ich mich gröber über die pc-version. die sieht bis auf kosmetik nach wie vor gleich aus wie vor ein paar jahren!
ich hoffe doch schon, daß sich das spätestens mit fifa 2010 ändert!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz