"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Elden Ring (From Software & G.R.R Martin)

Earthshaker 10.06.2019 - 08:27 16005 111
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Ja ich versteh dich, manchmal denk ich mir, ich schau da noch kurz um die ecke, bevor ich weiter geh, 2h später und du bist in einem gebiet und denkst dir WTF did i just do? :D

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1753
sind wir nun im zeitalter der Collectors Edition DLC angekommen? :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Naja der Server ist überlastet, die dürfte weggehen.
Aber 250€ für ein Spiel als Code ist schon zu teuer.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von hynk
Teils wünsch ich mir, das Spiel wäre kompakter. Nach über einem Jahr bin ich noch nicht annähernd durch.
Mache aber auch immer wieder mal ein paar Wochen Pause. Großartiges Game!

Ja, i feel you :D geil aber fast etwas zu lange.

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Mein Problem mit Eldenring ist, dass man es nicht vernünftig auf 21:9 spielen kann.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4025
gibt nen mod dafür, aber ich würde empfehen diesen nur "offline" zu verwenden. afair bin ich in irgend einem souls spiel man vom online gebannt worden, weil ich nen mod verwendet habe.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Also Addon schaut schon gut aus aber 40eu klingt erstmal übertrieben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz