"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

#-Enemy Territory

sp33d 10.09.2003 - 23:42 923 4
Posts

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
..:: X.fire - Enemy Territory ::..
auf einen neuen und letzten anlauf!

ich würde die "alten" hasen bitten dem lustigen spiel Enemy Territory wieder ein paar stunden zu widmen! und natürlich alle andren !


New Rulez: (da ich leztens aus den fehlern gelernt habe)

1. Wer beitreten will sendet mir bitte eine pm!
1a. beitritt bedeutet: spielbereitschaft an den jeweiligen tagen(nach absprache), nicht nur 2x mitmachen und dann vertschüssen(da das keinen sinn macht bitte 2x überlegen ob man zeit aufbringen mag)
1b.unruhestifter -> verwarnung!

2. Gespielt wird FIX: jeden DI u. DO natürlich auch SA/SO je nach belieben!
treffen an jedem dieser Tage im IRC ! ZEIT: ab 19:00

3. natürlich muss man nicht immer spielen, da dies auch nicht gefordert wird
Es sollten aber doch immer 4-5 leute fix anwesend sein um spass zu haben ;)

4. da wir warscheinlich auf der selben seite spielen (sprich alle zB.: AXIS wird dem gegner ermöglicht ein schönes spiel zu liefern ! d.h. KEIN BASECAMPING!(wie es auch regelwerk bei BF1942 ist!)

5. Die Members tragen den nick: #x.fire|1337 im spiel
und im IRC: xfire|1337|ET
5a. farbcode: ^1#^7x^1.^7fire^1|^01337
"^1" = rot
"^7" = weiss
"^0" = schwarz

6. Gespielt wird auf public servern (meist auf: game2.liwest.at)

7. Primär Ziel ist es jedoch einen eignen Server zu ergattern, meine lösung: mit einem Train-clan zu kooperieren !

8. ratschläge, wünsche, wwi, -> POSTEN!

so das wars fürs erste,...
ich werde ab nächster woche bereit stehen und mit gamen,... oder schon dieses Wo-ende !

9. diese zeilen in die etconfig.cfg in eurem ETMAIN/PROFILE/NICK ordner... eintragen
// *************************************
// **say_script b
// *************************************
bind x "vsay_team incoming" //Achtung !
bind x "vsay_team sorry" //0ops
bind x "vsay thanks" //DANKE
bind x "vsay_team needammo" //brauche Ammo !
bind x "vsay_team medic" //hilfe Medic !
bind x "vsay_team needbackup"

10. heute brand neu: Patch released:
ET Patch auf 1.02 -> wichtig installieren !
Bearbeitet von sp33d am 06.05.2004, 00:25

Aproxx

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Linz
Posts: 1390
n1

wichtig noch #x.fire im quakenet!

/join #x.fire
/msg xfire|ghost bitte add mich in der liste der members zu ET :)
/nick xfire|Name

;)

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Würd schon ab und an gern mal mit spielen aber i kimm unter der woche meist nicht vor 19:30 nicht nach hause

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
hm ich uach nicht... auch hab ich genug stress um die ohren. :)

muess ma se mal zamreden :)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
i glaub da bleib i lieber fun spieler. mit den ganzen rules und zwängen haust da nur den spielspaß zsam. aber wir können euch ja mal fordern :D

außerdem wirds auf den .at servern eh erst ab 23:00 lustig, was tut ma da um 19:00?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz