"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

# - EnemyTerritory - #

sp33d 12.06.2003 - 23:16 10109 261
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
was sollte man den sonst spielen? :eek:
gibt ja nix besseres

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
hmm das game hängt sich bei mir nach ca. 1 min auf. andere games funzen ohne probs. any ideas?

Jedi

PROGrAMmER
Avatar
Registered: May 2002
Location: linz
Posts: 1871
Seitenwand vom Case weg? :p

sonst fällt mir nix ein. bisher hat ET auf allen rechnern, auf denen ich es installiert hab, einwandfrei funktioniert :)

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
naw temps passen

rec

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: 1220
Posts: 90
Zitat von Athlon1
hmm das game hängt sich bei mir nach ca. 1 min auf. andere games funzen ohne probs. any ideas?

lol
das selbe problem hab ich auch (aber schon länger her, seitdem nimma ET gespielt)
alles andere funzt ohne probleme (aber wirklich alles)

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Zitat von Athlon1
hmm das game hängt sich bei mir nach ca. 1 min auf. andere games funzen ohne probs. any ideas?
Selbes Problem hat der Redphex zur Zeit.
Passiert wenn er von einem Monitor auf den anderen schaltet um ET zu spielen. Nach einiger Zeit verabschiedet sichs dann plötzlich.

sub-zero

Ph33r my !c3c0ld b33r
Registered: Dec 2000
Location: Graz
Posts: 1759
afaik is das ein punkbuster bug

schauts mal auf der http://www.evenbalance.com website nach.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz