"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Escape from Tarkov

hynk 06.01.2022 - 22:15 6900 66 Thread rating
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Weil ja scheinbar ein paar Leute hier spielen, gibts jetzt mal einen Thread, für die Rats und Chads!
Wer sich fragt um was es geht: Tarkov ist ein Hardcore FPS, kein HUD, kein Ammo Counter, Loot und viel Frust ;)


Hier noch der Film "Raid", falls sich wer Lust aufs Game holen will. Sehr gut gemacht, vom Entwickler.


Ein paar Links die den Einstieg erleichtern:

Ammo Chart

Tarkov Maps

Diverses (Ammo, Maps, Items, Loot)

FinalXM

Big d00d
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 169
Heute ist wieder Wipe auf Patch 12.12.30 mit einigen Neuerungen.
Mal schauen ob ichs mir wieder antue :D

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2389
... must resist

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Vielleicht gehn sich in den nächsten Tagen ja ein paar Quests aus ;)

Für mich ists der zweite Wipe und die Anfangszeit hat mir bisher immer am besten gefallen!
Also, wer schon länger nachdenkt das mal zu probieren, jetzt ist die beste Zeit für einen Einstieg :)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Da könnt man sich über den oc.at Discord ja mal gemeinsam in ein paar Raids wagen, solo ist das Spiel zeitweise halt echt absoluter Horror :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Heute wieder wipe :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
*heute wieder warten, dass die server online gehen :D
Bearbeitet von blood am 28.12.2022, 18:00

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Verdammt... Ich sollt Buchhaltung machen...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
np, du wirst nichts verpassen :D atm ist alles down, sogar die US server.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

besonders interessant:
Reworked the sound mechanics
Steam Audio has been completely removed from the project and replaced with Oculus Audio. The sound positioning system changes will be noticeable regardless of the binaural sound setting, but we recommend enabling binaural audio for the best experience.

da bin ich mal sehr gespannt.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Wollte deswegen eh relativ bald auf woods und schauen ob es noch immer so klingt als wäre der Sniper am großen Felsen der 90 Meter über einem ist direkt neben dir.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Ma ich hoffe das fixed die stummen staircases.

FinalXM

Big d00d
Registered: Jun 2002
Location: Wien
Posts: 169
Die neue Audioengine ist ziemlich gewöhnungsbedürftig :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich hab mit dem neuen audio hin und wieder, aber doch regelmäßig irgendwelche störgeräusche wie ein kurzes, lautes rauschen oder knallen :mad:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hab jetzt extra für tarkov meinen RAM von 16 auf 32gb aufgestockt.
16 hat das game spätestens nach 1-2h oder paar raids auf verschiedenen maps komplett voll gemacht und dann haben die fps immer angefangen unangenehm zu tanken :mad:
Bearbeitet von blood am 31.12.2022, 17:38
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz