"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Eve Online

vossi 12.07.2004 - 00:20 22762 103
Posts

Taltos

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1520
hm, ein space/scifi game würd mich eh schon länger mal reizen, aber wie oben erwähnt, "excel in space", das is auch mir zu zach.
lol@changelog: das time dilation feature is ja geil - das lest sich wie "hey it's not lag... it's time dilation! feature, not bug! cool, isn't it?" :p

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
ach, solang du nicht im lowsec leben willst ist es nicht so schlimm. für missionen im empire und gelegentliche roams brauchst du keine perfektion.
was du maximal brauchen wirst ist eine resistenzen tabelle der gegner.

die lust auf zahlenspielereien kommt aber sowieso dann von allein, und hängst schon zum spaß eine stunde vor fitting tools um auch die letzten % rauszuquetschen :)

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Zitat von evermind
Gilt die Trial auch für die Expansion?
Wollte eve auch schon immer mal probieren.

In Eve gibts nur EINE Welt und die Expansions sind immer gratis :)

Die Trial Codes muss ich noch anfordern aber im Grunde genommen kann ich, denk ich mal, jeden einladen.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hast du momentan eine corp die casuals aufnimmt howling? bin auf der suche weil nach einem jahr inaktivität hat mich meine alte gekickt :p

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Jap hab ich:
http://cha-ching.de/
:)

Meld dich bei mir mal Ingame: Cara 'Than

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4422
Zitat von HowlingWolf
Jetzt gibts auch noch 60 Tage Trial Time :)
Von eurem Eve Spieler des Vertrauens.

Muss auch sagen, dass mich diese Expansion echt überrascht, nach dem Schuss in den Ofen, namens Incarna.
Ich hatte die 30 Tage Trial aber ich hab bei der alten Font nicht einen Tag durchgehalten. Jetzt hab ichs Cient-Update gemacht und kann natürlich nicht ins Spiel einsteigen; aber ich hab bei den Settings das UI-Scaling entdeckt und 150% ist genau das was ich brauche um ohne Probleme zu spielen.

Wäre die Trial für mich möglich?

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von HowlingWolf
In Eve gibts nur EINE Welt und die Expansions sind immer gratis :)

Nice!

Zitat

Die Trial Codes muss ich noch anfordern aber im Grunde genommen kann ich, denk ich mal, jeden einladen.

Super, falls du viele invites übrig hast, würde ich und ein freund uns darüber freuen.
Ansonsten ist es auch egal, weils derweil eh so viel zum spielen gibt. :)

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Naja sagen wirs mal so, 21 Tage Trials hab ich 10 Stück, wie das mit den 60 Tage Trials aussieht, seh ich wohl erst morgen oder im Laufe der Woche.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4422
Zitat von HowlingWolf
Naja sagen wirs mal so, 21 Tage Trials hab ich 10 Stück, wie das mit den 60 Tage Trials aussieht, seh ich wohl erst morgen oder im Laufe der Woche.
Mir reicht die 21 vollkommen! lG

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Zitat von Rektal
Mir reicht die 21 vollkommen! lG

Dann schick mir deine E-Mail Adresse per PN und ich lass dir nen Code zukommen :)

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Also es ist jetzt offensichtlich so, daß alle bestehenden Abonennten einen 60 Tage Trial Voucher herschenken können. Dieser Voucher ist aber nur einmal pro Abonennten verfügbar.
Ergo hab ich einen herzuschenken. Ansonsten hab ich nun noch 10 Stück 21 Tage Trials zu vergeben, wenn wer will.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
ich bekomm langsam auch wieder lust mal reinzusehen. wenns das nächste mal wieder ein paar gratis tage für wiedereinsteiger gibt, schlag ich mal zu :)

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 803
also ich habe am 8.12 für meine beiden accounts ein 5 tages angebot bekommen (und 19,90€ für 60 weitere)?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
ich hab nur das 9.90 angebot für die ersten 30 tage bekommen

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Ich belebe den Thread einfach mal wieder!

Gibts hier nochwen der noch am aktiv spielen ist?
Habe mit 4 Kollegen wieder mal zum spielen angefangen und sind derzeit im Caldari HighSec am Weg.

Bin inGame unter Lytronic zu erreichen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz