"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Everquest 2 - Rise of Kunark

XeroXs 08.10.2007 - 21:12 658 3
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Hi :)

Nachdem jezt in einem guten Monat die neue Expansion für EQ2 rauskommt, frage ich mich doch.. spielt das noch wer von hier?

Und falls ja wo? :)

Ich bin jetzt seit laanger Zeit auf Nagafen, Pvp hat dem Spiel die gewisse Würze gegeben :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Habe noch einen Haufen Chars auf Antonia Bayle (RP), spiels aber kaum. Mir wäre es am liebsten wenn sie mal die Engine aufbohren würden.

Die Schatten werden immer noch von der CPU gerendert, Multi-Core ist tabu (nur Single-Core Auslastung), kein SLI Support (bzw bringts nichts weil die Leistungsintensiven Einstellungen CPU Zeit in Anspruch nehmen) ...
sprich ich kann es immer noch nicht flüssig spielen :(

/Edit: Wenn ich daran denke wie sie die Engine gepriesen haben "Sie ist so unglaublich skalierbar etc etc", was bringts wenn sie sie nicht updaten :o
Bearbeitet von daisho am 08.10.2007, 21:30

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
*murmel* wäre ein grund das zeug wieder auszugraben, hab vor 2 monaten gekündigt

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Hm, also die Engine wurde schon sehr verbessert seit launch... Ich spiel zwar nicht annähernd mit maximalen details, jedoch schon sehr hoch und es sieht alles andre als schlecht aus ;).. Und ich hab "nur" einen 2,4 ghz core2duo, 7600 gt und 1,5gb ram (und das ganze auf einem ultralangsamen ddr-board).

Die "Schatten-"Engine, falls man das so nennen darf, ist in der tat übel, aber ehrlich, man kommt auch ganz gut ohne Schatten aus :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz