"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

F1 Racing Championship

HP 18.03.2001 - 15:18 615 9
Posts

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
normalerweise halt ich von solchen spielen nix, aber das spiel kann wirklich einiges. die grafik engine is genial!, die autos und und und sind perfekt gemacht uuund die strecken, wahnsinn, die sind mit gps auf 1 cm genau nachgmacht worden .. respekt :)

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2308
Hi

Jo, dieses F1 Game is wirklich das beste was jemals probiert hab, nur mit der Empfindlichkeit des Joysticks hab ich so meine Probs, egal was ich einstell, er reagiert mir zu brutal,jedesmal Abflug :(

Mein Force Feedback Lenkrad hab ich leider vor kurzem verkauft weils schon an halben cm Staub drauf hatte :p

aber die Grafik is Mega, noch dazu bei 1600x1200 32 Bit, :eek: FSAA wäre auch noch Interessant aber des spielts net, nichtmal mit der GF2Ultra.

PR1

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
doch, mit 1024x768x32 2x fsaa isses ganz supi zum spielen, nur bei 4x isses aus :)

leider hat mein joystick, ms sidewinder precision pro, dank einer zocksession am weekend den geist aufgegeben (nochmal thx hatzki!), tjo und jetzt kann ichs nimma spielen, weder mit tastatur noch mit gamepad (lol) kann ma das spielen.

mah, ... 3 jahre nur alt und scho hin, bitte meine c64 und amiga joysticks leben noch immer!

amiga forever :)

Hatzki

Pinky in action
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Dort wo DU nicht..
Posts: 1017
Also i muss scho sagen ... das is Rufmord ... :D :D

I hab dein Joystick net kaputt gmacht ... :p

Und wenn ma schon dabei sind ... wer isn mitn Feidl eine gfohren das die Tasten halbert rauskommen sind ... :D

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
rofl, i sogs glei, i woas net!

:cool:

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat
Originally posted by h4p3:
noch mit gamepad (lol) kann ma das spielen.

jetzt seh ichs erst, grmpf!
also mit meinem Pad geht des wunderbar, ich benutz ja auch nicht das Steuerkreuz sondern den Sensor, ich muss das pad ja nur leicht neigen und schon lenkt das Wägelchen

Hubman

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
hehe ok, dann gehts sicher, hubby ... aaaber mit einem sidewinder gamepad pro oder wie des heisst, isses net so :) das hat ja no kan sensor ... :o

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
des ist auch wida klar, aber des Steuerkreuz brauch ich eh nie, hats hauptsächlich wegen dem Sensor gekauft

Spielt hier eigentlich wer MotocrossMadness2, do ist des Pad auch suppi

Kleine Frage zwischendurch, wenn ich mir jetzt nen neuen Joystick zulegen möchte, welchen sollte ich da nehmen, mit FF natürlich

Hubman

EsCuLAp

Socken Schatzmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 1551
also das Spiel ist für Freunde von F1-Sims echt das einzige was man haben muß... das schaut sowas von genial aus und das Fahrverhalten soll angeblich auch äußerst realistisch sein (was ich nicht beurteilen kann weil ich das mit keyboard probiert hab)...
das einzige was ich schade find ist dass die F1 spiele meistens 1, 2 saisonen zurückliegen... gibts aber sicher bald wieder mods dafür :)
außerdem ists mir eh egal weil ich für das spiel zu blöd bin... kann kaum ne runde durchfahren ohne dass ich mich in die botanik begebe :p

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
jup, also mein GP3 werd ich verkaufen, des ist kein Vergleich

Ich spiele die F1 Games mit nem Gamepad, Microsoft Freestyle Pro, des ist echt goil

Hubman
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz