"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fallen Earth

Flint 29.09.2009 - 11:45 2256 8
Posts

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Fallen Earth Welcome to the Apocalypse

Trailer

Screenshots

habs grad zufällig gefunden, war grad auf der suche nach irgendwas über Postapokalypse (mir daugt Sci-Fi und Postapokalyptic)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
mhhhh sexy. brauch ich ganz klar :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
schaut etwas strange aus. kann aber was werden. hat mich spontan auch ein bisschen an fallout 3 erinnert. :)

sim

Bloody Newbie
Registered: Jul 2002
Location: vienna
Posts: 40
niemand spielt fallen earth?

ich finds klasse - wenn man auf postapocalypse und echte-welt steht ist's ideal. reden über drachen, magie oder zauberer ist sogar explizit verboten :D

edit: ach gibt eh schon einen thread. danke fürs umhängen.

also ist wirklich cool - ein MMO auch für leute die nicht so viel zeit haben. gestern bin ich nur kurz zu den banditen etwas stahl klauen, dann schon wieder zurück zum waffen-workshop und dort bastelt mein character jetzt waffen bis ich am abend wieder komme. hehe.

das crafting, darauf sind sie sehr stolz. und natürlich endlich mal ein game wo man mit pistole, rifle, et al spielt.
Bearbeitet von sim am 29.09.2009, 12:28

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
10 tage testversion oder sowas gibts nicht?
ich mag das setting, aber ich will nicht 50$ für ein Spiel ausgeben, das ich nicht vorher schon angetestet habe.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ja, trial würde mich da auch reizen weil ich das setting mag. gleich geld ausgeben ist mir aber zu heikel nach den videos.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
seh das genau so wie d3cod3. reizen würds mich, aber leisten will ichs mir nicht einfach so.

BuSHidO

ist süß
Registered: Jul 2001
Location: galaxie
Posts: 542
ich hab die beta gespielt ... is ganz ok - die grafik ist allerdings nicht wirklich berauschend...

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Vielleicht gibts ja noch wen, der es einmal probieren möchte :)

Fallen Earth Free2Play (Steam)

System Requirements (Minimum)
  • OS: XP SP3, Vista SP1, Windows 7
  • Processor: Intel Core 2 Duo 1.8 GHz or Athlon 64X2 2.4 GHz
  • Memory: 2 GB for XP, 3 GB for Vista, 2 GB for Windows 7
  • Hard Disk Space: 10 GB
  • Video Card: nVidia GeForce 6600 or ATI Radeon X1300
  • DirectX®: 9.0c (XP), 10 (Vista)
Key Features
  • Scavenge, harvest and craft just about anything you can think of. Over 95% of the in-game items are player crafted.
  • The hybrid real-time combat system gives you the perfect blend of first-person combat and role-playing
  • Pledge allegiance to one of six factions and take part in the rich backstory that defines the world of Fallen Earth
  • Completely classless, play the way you want to
  • Over 1,000 square kilometers to explore
  • Dynamically occurring events, including invasions and resource cache discoveries mean that there is always something happening
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz