"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fallout 76

oxid1zer 30.05.2018 - 16:04 43055 317
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5775
Zitat aus einem Post von D-Man
Sieht prinzipiell ja gut aus, mein Problem bei solchen Spielen ist nur immer, dass ich dafür keine Leute kenne, die kompatibel zu meinem Spielstil sind :p: Ich durchsuche wirklich alles bis in die letzte Ecke und die anderen rennen einfach nur immer weiter, so dass ich im Endeffekt wieder alleine unterwegs bin :rolleyes:


Frag mal Daisho, der findet dich und zündet dein Auto und Haus an wenn ihr beim Spielen ein Achievement verpasst. :D

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5806
Zitat aus einem Post von RIDDLER
Das klingt ja gut. Dann gibt es ja schon die oc.at Vault 76 Gärtner- und Baumumarmer-Truppe :D

Perfekt! :p

Zitat aus einem Post von Vinci
Frag mal Daisho, der findet dich und zündet dein Auto und Haus an wenn ihr beim Spielen ein Achievement verpasst. :D

:D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
lol, was geht hier ab? :D
Ja, ich bin ein Perfektionist und versuche möglichst auf 100% zu spielen :p

Kann sein das mich Freunde ev. dazu zwingen für's Coop (was ich ja befürworte, ala Borderlands z.B.), aber komplett MMO dass die ganze Zeit random Leute herumlaufen ... ist dann eher nichts für mich (als Singleplayer), maximal ein paar Stunden mit den Kumpels herumlaufen und Spaß haben.

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1836
Ich bin dabei, dass wir nichts von der Quest machen und nur die Gegend anschauen. Ich komm mir schon vor wie meine Eltern: "Mei, Bua, schau wia sche dass do is."

:D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Hört sich nach den WOW Rentnern an :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7136
Vault 10 (nicht zehn sondern eins und null) - der oc.at fallout Stammtisch für gardening, exploring und Landschaftsarchitektur. :D :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10909
Zitat aus einem Post von RIDDLER
bin dabei, dass wir nichts von der Quest machen und nur die Gegend anschauen. Ich komm mir schon vor wie meine Eltern: "Mei, Bua, schau wia sche dass do is."

schuldig :D
bei witcher 3 is bei uns sicher alle paar minuten was in die richtung gekommen!

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
Fallout 76 Making-of von noclip.


Long story short - Gleiche Engine seit Morrowind aber immer etwas _verbessert_, Netzwerkcode irgendwie reingeschustert, Team die FO Shelter gemacht haben werden sich um die Betreuung nach Release kümmern.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Könnt im Coop schon cool werden wenn man überall alles bauen kann was man will. In meiner Vorstellung kann man sich halt cool ein Banditenlager im Wald bauen und dann die Umgebung terrorisieren. :D
Mal sehen. Hab Fallout 4 immer noch nicht gespielt, aber 76 interessiert mich schon.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
die fo4 goty kostet <30€, das ist das spiel auf jeden fall wert.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7136
Zitat aus einem Post von Fallot
Könnt im Coop schon cool werden wenn man überall alles bauen kann was man will. In meiner Vorstellung kann man sich halt cool ein Banditenlager im Wald bauen und dann die Umgebung terrorisieren. :D
Mal sehen. Hab Fallout 4 immer noch nicht gespielt, aber 76 interessiert mich schon.

Und dann kommt ein Gegnercamp mit einer Nuklearrakete :D

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1836
Ich weiß nicht wo, aber irgendwo hab ich gelesen/gehört/gesehen, dass die Camps bei weitem nicht so groß werden sollen wie in F4. Muss ich noch raussuchen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Nachdem es Multiplayer ist wird alle 5 Sekunden jemand vorbeikommen und alles mit MIRV kaputt schießen - soviel zu "Camp bauen" ;)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
https://www.youtube.com/watch?v=y8v9Yxbqe8E&t=120s
und damit ist jetzt fix, dasses nicht das fallout für mich ist. schade. wart ma halt weiter auf TES :D

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Das wollte ich ja alles nicht hören. :)
Macht aber natürlich Sinn wenn man auf keinem fixen Server spielt. Da muss ja zwangsläufig alles auf der Map immer zurückgesetzt werden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz