"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fallout 76

oxid1zer 30.05.2018 - 16:04 42696 317
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
oida... ich wünsch ihnen viel spass, da wieder nen sinnvollen stand herzustellen..

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4016
das problem ist imho das es wahrscheinlich gar keinen sinnvollen stand in wirklichkeit mehr gibt. wenn man zb den stand von vor einer woche wiederherstellen würde wäre das game noch immer mit den ganzen gehackten legendaries verseucht.

es ist ja schon länger ein hack herumgegangen wo sich die leute custom legendäries mit custom affixen spawnen konnten und bethesda hat nur die gehackten items rausgenommen die mehr legendäre affixe hatten als überhaupt möglich ist, weil sie den unterschied nicht einmal erkennen können. also alle gehackten leggis mit nicht mehr als 3 legendären affixen sind noch immer drin. an dem free weekend hat sich anscheinend fast jeder, der spieler, einen account erstellt und gehackt was das zeug hält. ich hätte mir den spass wahrscheinlich auch angetan, wenn ich das game spielen würde.

sicherheits technisch ist das game ja offen wie eine scheunentüre und hacken scheint unter den spielern schon volksport zu sein.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Sehr geil gemacht!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz