"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

flashlight geht ned?! :(

Mr. K 02.01.2005 - 16:48 481 7
Posts

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
hi.

bei mir workt das flashlight nicht.
dazu muss ich sagen ich spiel das game mit einer mobility radeon 7500 und klarerweise sind ziemlich viele grafische effekte untergeschraubt bzw nicht vorhanden, aber kanns sein, dass da auch das flashlight dabei is?

wär auf jeden fall ned frechheit...

weiß wer rat?

thx

Cifer

Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Linz
Posts: 558
probier mal die details höher zu stellen!
vielleicht funzts dann!

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
hab ich schon probiert.
aber teilweise stellt ers selber wieder runter und die anderen machen keinen unterschied

is auf jeden fall der ur schrott :(

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
ich hatte den selben bug in HL1 und auch schon damals keine Lösung dafür. Ich hab mir einfach mit Granaten als Lichtquelle beholfen. Ist zwar keine wirkliche befriedigende Lösung, aber naja.

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
hm, blöd

tH1nK`.aT

OC Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 694
Keine Ahnung aber einen Versuch ist's wert, gibt's bei HL2 auch eine Config? (Wie bei CS)

DoomSoldier

2 l33t 4 u
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: 1110 Wien
Posts: 1718
stimmt, sowas gabs schon in HL1. zum glück war ich nie betroffen aber ich verstehe nicht warum das problem noch immer nicht behoben ist ?

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
naja, wenigstens gibts doch nicht so viele wirklich dunkle sachen wie ich gedacht hätte, aber für das gemplay und den flair wärs hald schon net...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz