"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fortnite Battle Royale

hachigatsu 14.02.2018 - 14:17 4380 26
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zockts wer von euch?

Habs mal ein bissl probiert, is irgendwie lustig, und überraschender weise sehr taktisch.

https://www.epicgames.com/fortnite

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Spiel ab und zu mit Freunden (PS4). Is recht witzig. Bisschen Taktik braucht man ja. Bauen is auch recht wichtig, man kann sich taktische Vorteile damit erbauen und eben auch Schutz gegen Angriff(e).

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ich war fest in der Annahme, dass wir dazu schon einen Thread haben/hatten aber ich hab grad auch nix gefunden... vll. haben wir auch mal nur im PUBG Thread darüber diskutiert? Egal... nein zocks nicht primär weil mir der "Bauen" Teil nicht sehr zusagt, das hat mich beim Zuschauen genug abgeschreckt um es dann nicht mal auszuprobieren. Da bleib ich dann lieber bei PUBG :)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Ich finds schon lustig, auch das bauen. Aber, wieso auch immer, ich treffe nix... Obwohl ich eigentlich ein brauchbares AIM (in normalen egoshootern) habe. Kann froh sein wenn ich Pro game 1 kill packe :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Hitboxen sind imho echt strange. Vor allem mit der Sniper.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Also beim Snipern find ich das Game gut gemacht. Fallende Projektile, Flugdauer usw..

Vermutlich treff ich nix, weil ich der älteste bin und somit nicht mehr so schnell reagiere :D...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich könnt mich ned beschweren, die effective range der waffen ist halt wesentlihc kürzer als bei den meisten andern games...

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Schön langsam wirds mitm Skill (mit Betonung auf Langsam), zumindest als Solo-Player. Aber ich zock nur 2-3 runden pro Woche.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
dann hast bald an spaß mit den handy n00bs :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich hab keinen plan wie das gehen soll

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich hab ein paar streamern beim zocken zugeschaut, schaut schon spaßig aus, ich bleib aber bei PUBG. Der stil taugt mir mehr und gerade das bauen gefällt mir gar ned.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
ich spiel beides. find pubg aber interessanter. Das ganze craften find ich ehrlich gesagt eher nervig. Aber dafür dass es eigentlich den selben kern (engine) hat, läufts 100x flüssiger/gschmeidiger ^^

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Ich hab jetzt auch mit Fortnite und PUBG angefangen, Fortnite taugt mir aber mehr, mein Acc: nfin1te - suche wen für Duos. :)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

So ein Quick-Mode wäre in PUBG nice. :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von Snoop
ich spiel beides. find pubg aber interessanter. Das ganze craften find ich ehrlich gesagt eher nervig. Aber dafür dass es eigentlich den selben kern (engine) hat, läufts 100x flüssiger/gschmeidiger ^^

Das Craften is komplette Nebensache, ist nur in den ersten 2 minuten wichtig (wenn du überhaupt so lang lebst :D ).
Nicht aufs Craften versteifen, sondern versuchen Leute zu killen und deren goodies verwenden.

Zitat aus einem Post von nfin1te
Ich hab jetzt auch mit Fortnite und PUBG angefangen, Fortnite taugt mir aber mehr, mein Acc: nfin1te - suche wen für Duos. :)

Jo, finde fortnite auch lustig. Auch wenn ich, als alter sack, irgendwie keine Chance gegen die 12 jährigen hab :D
Bin total fasziniert, mein Neffe (11) hat Fortnite gleichzeitig mit mir begonnen, der legt ein ganz anderes Tempo vor. Er hat zwar wesentlich mehr Spielzeit als ich (eh logisch), aber ich finds faszinierend wie gut und schnell er Taktik mit Aim und Bauen kombiniert.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz