"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

FPS anzeigen in RtCW

AMDfreak 21.12.2001 - 09:47 2287 12 Thread rating
Posts

AMDfreak

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien Neubau
Posts: 1406
Eins sei einmal gleich klargestellt: Ich hab natürlich die deutsche Version! ;) Gibts die überhaupt schon...??? :rolleyes: :p :D

Wie kann ich mir in RtCW so wie in Max Payne (Parameter -developer oder so, und dann F10 oder F11 drücken) direkt beim Spielen die FPS anzeigen lassen? Geht das überhaupt ohne Zusatztool?

Wie lang ist das Game überhaupt? Binr grad in Mission 4, dort wo alles zerbombt is, wo man am Anfang den Panzer schützen muss!

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
benütze mal die suchen-funktion und such dir einen thread, wo beschrieben steht, wie man in q3a die fps anzeigen lassen kann.

so gehts auch in rtcw.

wie lang? hm, etwas zu kurz für meinen geschmack. :)

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
ned recht lang, i glaub 7Missionen mit a par Untermissionen....

AMDfreak

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien Neubau
Posts: 1406
@rettich

habs schon gfunden ich hoff es geht

@Weinzi

dann hab ich ja schon mehr als die hälfte durch...
und das in drei tagen...
neieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieiein...

BuSHidO

ist süß
Registered: Jul 2001
Location: galaxie
Posts: 542
lusche! ;P

ich hab 2 tage fürs ganze braucht.
(und des nur wegen die dummen schleichlevels)

mfg

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
lang is wirklich ned, und spätestens bei halbzeit wiads sehr fad, bin Level 7/2 und muss mi jetzt dann amal überwinden es auszuspielen.....*gg*

BuSHidO

ist süß
Registered: Jul 2001
Location: galaxie
Posts: 542
hehe, die geister am ende san ur nervig

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von BuSHidO
hehe, die geister am ende san ur nervig

venon 0wnage :)

flammenwerfer oder tesladings is a recht rulig :D

AMDfreak

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien Neubau
Posts: 1406
Ich finds überhaupt sch***** dass es in RtCW nicht-menschliche gegner gibt wie z. B. Untote und Monster und so! Ich mein gabs die damals wirklich? Nein!!!
Ich finds viel besser gegen Soldaten zu kämpfen als gegen irgendwelche erfundenen Monster!!!

Was meint ihr dazu? :confused:

Edit: Das gilt natürlich nur für "realistische" Spiele, bei Unreal 2 oder Half-Life ist es natürlich was anderes!
Bearbeitet von AMDfreak am 22.12.2001, 13:35

Mirror

Hakke-Core
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: viennaaaaa
Posts: 1889
hä? ihr schießt auf monster? also bei mir baller ich auf echte soldaten, mit schleife und hackenkreuz und so...
hat mir ein kumpel ausn ausland geschickt *g*

AMDfreak

Little Overclocker
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien Neubau
Posts: 1406
Zitat von Mirror
hä? ihr schießt auf monster? also bei mir baller ich auf echte soldaten, mit schleife und hackenkreuz und so...
hat mir ein kumpel ausn ausland geschickt *g*

1. Lies dir den Thread-Start nocheinmal genau durch! (Bezüglich Version)
2. In Mission 2 (Katakomben und so) z. B. schießt du 75% auf Zombies und Mutanten! Das hab ich gmeint!

Mirror

Hakke-Core
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: viennaaaaa
Posts: 1889
hehe aso-..naja so weit bin i ned *g* hab irgendwie grafiktroubles

BuSHidO

ist süß
Registered: Jul 2001
Location: galaxie
Posts: 542
grafik probs hab ich auch, allerdings nur im multiplayer (nein net im inet sondern im lan ;) ) und auch nur wenn ich da server bin und einen mapchange mach. nachm mapchange kann ich des gamen vergessen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz