FPS bei Unreal Tournament ???
NetCrow 21.09.2001 - 20:19 1225 35
Guest
Deleted User
|
jo eh, aba trotzdem geht des VSync glumpad automatisch auf 60.. zrück frag mi ned wiso....
is eh bei jedem so.... hat ja keiner seinen schirm auf 60hz eingstellt, und jeder der VSync ON hat hat 60FPS....
|
Viper780
ElderEr ist tot, Jim!
|
brauchst an refreshfix is a fehler vom NT kern
|
Guest
Deleted User
|
hob i eh installed.... hmmmmm
|
Viper780
ElderEr ist tot, Jim!
|
und richtig konfiguriert? ah auf die auflösung mit derst spüst? schau mal wie hoch die Hz beim spielen sand (per OSD vom Monitor)
|
fagø
Big d00d
|
oiso, beim vsync ausschalten miasts aufpassen, wenns es über de ut advanced preferences macht, da bedeutet nämlich on=off und off=on bei schlechten ping bringt es wirklich was, wenn ma ut auf 56k connection oder sonst was lahmes einstellt. es wird dann der netspeed verstellt, kann man auch einfach über die konsole eingeben, zb: netspeed 4000 -> max. 4000 Bytes/sec niedriger wie 3500 würd i den netspeed nimmer stellen, sonst wirds grauslig die online fps werden vom netspeed beschränkt, somit kann man mit netspeed 3500 max. ~58 fps zambringen, bei netspeed 6000 liegt die grenze meinen erfahrungen nach so bei 90 fps! vsync abdrehen für fps spitzen bringt in im lan glaub i scho wos, durch mehr fps ist meiner meinung nach die mg um einiges stärker  (und im lan stellt ut den netspeed automatisch auf 20.000) ich hab nen lamen pIII-800 mit ner kyro II und kum auf ~100fps average in direct3d, opengl will der "neue" treiber bei mir ned
|
Viper780
ElderEr ist tot, Jim!
|
wie sand deine einstellungen für die KyroII? bei meinem freund gibts nur probleme und artefakte der hat sogar fehler im Menü! post mas aber bitte in dem Thread im Video forum unter meinem namen
|