"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frage zum Humus ATI-Tweak!

|1nk 12.08.2004 - 09:25 3605 2
Posts

|1nk

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Germany BW
Posts: 262
Hi Leutz,

ich habe da mal eine Frage:
ich dachte mir, die datei zum runterladen ist die fertige gemoddete datei, aber irgendwie fehlen da drin die änderungen, oder täusch ich mich da? normalerweise muss ich ja die zeilen

PARAM subOne = { -1, -1, -1, -1 };
PARAM scaleTwo = { 2, 2, 2, 2 };

suchen und darunter die zeile

PARAM specExp = { 16, 0, 0, 0 };

einfügen und das hier weiter unten auch so verändern

# perform a dependent table read for the specular falloff
# TEX R1, specular, texture[6], 2D;
POW R1, specular.x, specExp.x;

In der Datei zum runterladen sind diese zeilen gar nicht vorhanden, zumindest die oberen 3 zeilen!
könnte mich da vll. jemand aufklären ;)

vielen dank und bye

AvaloN

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: Graz
Posts: 394
sry aber wozu gibts den tweaks, mods & infos thread ?

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Wenn du das File von Humus (hier) hast, dann wird's schon seine Richtigkeit haben. Auf ein File von einer anderen Seite würde ich verzichten, es sei denn, dort wurden noch andere Änderungen vorgenommen.

Wenn es auch in dem File nicht drinnen ist, bleibt dir wohl nichts andere übrig, als den gesamten Thread dazu im Beyond3D-Forum zu lesen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz