"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

freelancer story *spoiler heavy*

XXL 25.03.2003 - 19:49 1025 20
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
kommt des nur mir so vor oder hat die story ein beschissenes ende?
kann es sein das es nach mission 13 einfach aus is?

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 802
jo ist aus nach 13.. thats it. storymässiges ende, traurig aber wahr

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
wo is das problem ?! gegner tot -> story aus

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
uff 13 missionen,.. bin erstbei 8 und tu ma sauschwer

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
imho san die letzten ziemlich leicht
aber irgendwie is die story so emotionslos
da fehlen so richtig die gefühle ...
naja ich hoffe es gibt bald a mission pack oder sowas ähnliches

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
@xxl jo stimmt de story is vielleicht ned soo schlecht aba es is doch recht seicht.. gefühle oä fehln aufjedenfall.. irgendwas es de leute menschlicher macht

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Ich find die Story ganz OK. Nur das Ende kam etwas überraschend.

chriswahl

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Grazer
Posts: 543
das ende kommt echt sehr schnell. schön wäre, wenn man zuerst ein bischen herumfliegt, um einen gewissen level zu erreiche und dann vll noch mal eine schwerere kampanie zu fliegen. oder mehrer kleine kampanien. würde denn spielspass ziemlich hochheben.
also die story war alles andere als packend... und doch ziemlich kurz (ungefähr 25 spielstunden)

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
wos?nach mission 13 is aus???:eek::( bin dann ja gleich durch:( *heul*

najo...frage: will da nicht einen eigenen thread aufmachen, ich kann nur 1280*960 als höchste auflösung einstelln, warum?oder gehts nicht höher?

ti4200 und det 41.09

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
He chriswahl du hast 25 Stunden gespielt? Ich habe nur 14 gebraucht, wobei es sehr unterschiedlich ist, wie schnell man zum nächsten Level aufsteigt. Mehere Zusatzkampagnen wären nicht schlecht.

chriswahl

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Grazer
Posts: 543
jo, i hab deswegen solange gebraucht, weil i fast jeden level nach artefakt schiffe gesucht habe. ausserdem bin ich lange zeit nur mission geflogen, um mal ein kleingeld von 300.000 zu haben. das waren so eigentlich die gründe, warum ich um diese zeit länger gebraucht habe. aber kurz gesagt: das spiel (von der kampanie her) ist einfach zu kurz!!!!

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
pf..15 stundn dann wars vorbei...najo...letzte mission war eher entäuschend, nicht wirklich schwierig...najo..ab jetzt wird gehandelt :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von chriswahl
jo, i hab deswegen solange gebraucht, weil i fast jeden level nach artefakt schiffe gesucht habe. ausserdem bin ich lange zeit nur mission geflogen, um mal ein kleingeld von 300.000 zu haben. das waren so eigentlich die gründe, warum ich um diese zeit länger gebraucht habe. aber kurz gesagt: das spiel (von der kampanie her) ist einfach zu kurz!!!!

got super heavy fighter? ;)

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
das geld brauchst während den missionen eh ned, den heavy fighter da,bekommst um 1100 ...und die waffen sind auch praktisch geschenkt...

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Das spiel ganz durchzuspielen braucht noch ungefähr 30 weitere Stunden. Bis amn den heavy fighter gefunden hat der einem gefällt und die besten schilde hat. Weitere Grund is den Nomads noch nette sachen abzuknöpfen und ein echt super schiff zu erhalten. Danach ist dann leider echt aus. Da gibt es dann keinen grund mehr weiter zu spielen. Außer man will das max Level erreichen, aber das bringt nicht wirklich viel.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz