"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game City 2015: Wir sind dabei!

mat 28.09.2015 - 11:03 26749 46 Thread rating
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
coole sache! werd vermutlich am sonntag vorbei schauen! :cool:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
:ghug:

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6296
Ich möchte auch am Sonntag vorbeischauen, mal schauen ob ich es so zeitig dorthin schaffe :)

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
Könntest du das Wort "denen" gegen ein "die" tauschen. ;-)
Da wir auf die Ankunft unseres Sprösslings warten wird es sich wohl nicht ausgehen, ich wünsche Euch aber viel Spass mit Hardware, Stickstoff und staunenden Zuschauern :-)

The Prophet

Editor
Addicted
Avatar
Registered: May 2004
Location: Hinterbrühl
Posts: 553
wir freuen uns auf euch! :)

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Schneidig! :ghug:
Die HW wird anschließend verlost auf OC.at oder? :D
Bin echt gespannt auf den Bericht! :thumbsup: mat und The Prophet!

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
als nicht wiener: wo kann man denn da in der nähe am besten parken?

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Park + Ride U2 Donaustadtbrücke
Am Kaisermühlendamm 113b
1220 Wien

Direkt bei der Autobahn-Abfahrt
Je nach Wetter ev. auch Parkplätze in den angrenzenden Straßen, weils am Samstag aber schön sein soll würd ich mich nicht darauf verlassen.

U2 bis Rathaus (~10-15min)

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von Vinci
Park + Ride U2 Donaustadtbrücke
Am Kaisermühlendamm 113b
1220 Wien

Direkt bei der Autobahn-Abfahrt
Je nach Wetter ev. auch Parkplätze in den angrenzenden Straßen, weils am Samstag aber schön sein soll würd ich mich nicht darauf verlassen.

U2 bis Rathaus (~10-15min)

danke dir! :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Tag 1 ist geschafft, war noch eine ziemliche Generalprobe. :cool:

Heute um 12:00 ist die nächste Show! Wer von euch dort ist und es interessiert, kann uns später hinter die Bühne begleiten, wo wir in einem abgeschiedenen Kämmerlein noch eine private Bench-Session machen. Bitte nach der Bühnenshow rechts beim Security warten. Ich werde ein paar Minuten später dort Leute abholen. Es können leider nicht mehr als 5 Personen gleichzeitig sein!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
"Wer mag ein eisgekühltes Overclockers.at-Shirt?"
"Ich, ich, ich, ich, ich!!!!"

click to enlarge

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Mat unser Kindergarten-Dompteur :p;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
hab heute auch vorbeigeschaut, wie grad die LN2 shirt verlosung war, bin aber weiter hinten gestanden.

den kiddies kannst glaub ich an anbissenen apfel auch vor die nase halten, die wollen alles einfach HABEN! :D

nette show habts auf alle fälle gmacht :)

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
war am samstag da und hab leider kein t-shirt erhalten. :( die show war aber geil und hat gefallen. :thumsup:

The Prophet

Editor
Addicted
Avatar
Registered: May 2004
Location: Hinterbrühl
Posts: 553
danke für das Feeback :) War sonst noch jemand von oc.at da?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz