"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game City, wir kommen!

mat 21.08.2010 - 22:46 20159 67
Posts

n3ocort3x

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: Austria
Posts: 717
Ma wie übel... da bini no net daheim.... :( Wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg !!! Und I´ll watch you guys !!!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
du bring Winzrehe und Dörrfleisch mit!

;)

n3ocort3x

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Sep 2009
Location: Austria
Posts: 717
is ok.... :p

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
zum glück kannst dann per livestream zuschauen. :)

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
weiss noch nicht, ob ich zeit hab und kommen kann. werd euch aber auf jeden fall die daumen druecken.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
edit: wlkikiv :bash:

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ich werd aufjedenfall schon am Freitag hinschauen und vermutlich am Wochenende auch (je nachdem wieviel die GC heuer zu bieten hat), vll. treff ich ja den ein oder anderen. :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10539
Bodo und ich werden wahrscheinlich am Freitag vorbeischauen.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Locutus
Bodo und ich werden wahrscheinlich am Freitag vorbeischauen.
Wenn mir nix dazwischen kommt, werd ich auch am Freitag kommen. Hab eigentlich frei :)
Wann ist circa mit einem Timetable zu rechnen oder steht das noch in den Sternen ? :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Freitag ist bei mir leider nicht mehr möglich, das Firmenturnier ist auf den Tag verschoben worden. Hab grad wieder ziemlich Zeitprobleme, vielleicht geht sichs mit der Dame am Samstag aus :)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10539
Nageh. Wie sicher ist Samstag? Und mit welcher Dame? :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Hansmaulwurf
Wenn mir nix dazwischen kommt, werd ich auch am Freitag kommen. Hab eigentlich frei :)
Wann ist circa mit einem Timetable zu rechnen oder steht das noch in den Sternen ? :D
Timetable kommt am Montag! Er existiert schon, nur muss er für oc.at noch angepasst werden.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
wer fährt "über Langenlois" hin?

-> n33d Taxi :(

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Wie sicher Samstag ist, werd ich wohl erst am Samstag wissen leider.

EDIT: Ich weiß es jetzt schon, es geht sich nicht aus. Bin auf einem Truckerfest am Samstag! ;)
Bearbeitet von Bodominjaervi am 20.09.2010, 07:48 (leider nicht)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
ich kann nur am Freitag und evtl. Sonntag.

Bin am Sa/So im südl. Burgenland auf einer Hochzeit
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz