"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gamers.at, Heft 15: Sacred 2, Roboter und Mythbusting

daisho 14.09.2008 - 21:38 10041 6
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
click to enlarge
Wir hoffen ihr hattet einen ruhigen Sommer, denn in der neuen Ausgabe von Gamers.at geht es wieder so richtig zur Sache. In einem Mythbusting-Special lüften wir so manches Hardware-Geheimnis und Spieler bekommen eine Vorschau auf Titel wie Sacred 2 oder Diablo 3.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
endlich neue toilettenlektüre! :D

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
of2? juhu :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sehr gut, werde ich mir morgen gleich holen :)

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
bei mir liegen mindestens 5 eingeschweißte g.at heftln im regal - komm irgendwie nicht dazu sie zu lesen.

aber diesmal dürften wieder ein paar interessante artikel vorhanden sein :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Kannst du eventuell als Sammelobjekt aufbewahren :p

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich habe auch noch 2 eingeschweißte (mit verschiedenen cover) . das wurde damals allerdings auf einer lan gratis verteilt.:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz