"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Games Convention 2006

mat 30.08.2006 - 03:23 24696 10 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
logo.gif
Im Namen von o.v.e.r.clockers.at haben PIMP und ich dieses Jahr die beliebte Gamermesse in Leipzig besucht und für euch exklusive Neuigkeiten und Informationen gesammelt. Unter anderem durften wir Enemy Territory: Quake Wars anspielen, uns vom Nintendo Wii verzaubern lassen und mit dem CEO von Gearbox unterhalten.

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
jetzt weiss ich warum du auf die GC gfahren bist ^^

click to enlarge

ned so schüchtern ^^

thx nice report!
Bearbeitet von andL64 am 30.08.2006, 04:06

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
w00t :eek:

edit: waaaahnsinns footage, thumbsup - danke für den tollen bericht :)

(umarmen hättest sie aber schon können ;) )
Bearbeitet von bluefoxx am 30.08.2006, 06:09

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
habts noch einen platz für mich frei für nextes jahr? ;)

Hab gelesen, dass der wii-controller sich realistisch anfühlt. Meine frage: is realistisch auch bequem und spassig oder kommt es schnell zu einer Frust-Reaktion? Grafisch wird Nintendo warscheinlich immer rückständig bleiben. (Leider, sind ja spassige Konsolen).

Auch was gesehen vom 360-Laufwerk? Daten, Größe, Preis etc.?


So wie ich dich kenn, hast dir sicher die Nummern von den Babes geben lassen! Wenns dir zuviel werden kannst mir ja die Nummer von einer geben :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
mich wunderts das bei symatec und macaffe sooooo wenig los war? :D

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
verdammt, ich habs doch gewusst, dass du der mat bist. bin im bus in der 4er gruppe gesessen und war einer von den "ATARI, ATARI, ATARI" anhänger :D

nette zusammenfassung, aber meine highlight fehlt: hellgate london :p

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
warst du mit der GC-Toru dort? g

Letztes Jahr hats mri beser gefallen... die feschen Kätzchen dort *rrrrrrrrrrrrrrrrrr*, bist du den deppad...

War auch dieses Jahr eine Erotik-Messe... nicht dass es mich stören würde, abe rmanchmal wird man als Mann ja wirklich vom Geschenen abgelenkt wenn man so eine Wahnsinnsfrau sieht :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von LakeBodom
habts noch einen platz für mich frei für nextes jahr? ;)

Hab gelesen, dass der wii-controller sich realistisch anfühlt. Meine frage: is realistisch auch bequem und spassig oder kommt es schnell zu einer Frust-Reaktion? Grafisch wird Nintendo warscheinlich immer rückständig bleiben. (Leider, sind ja spassige Konsolen).

Auch was gesehen vom 360-Laufwerk? Daten, Größe, Preis etc.?


So wie ich dich kenn, hast dir sicher die Nummern von den Babes geben lassen! Wenns dir zuviel werden kannst mir ja die Nummer von einer geben :D
nein, es kommt kein frust auf. die bewegungen sind, je nach spiel, sehr natürlich und werden auch ziemlich detailliert in das spiel übernommen.

vom 360 laufwerk haben wir nichts gesehen, im consumer-bereich war nichts und im business center waren wir nicht bei microsoft :)

@babes: schauen kann man ja, aber gegessen wird daheim :D

Zitat
verdammt, ich habs doch gewusst, dass du der mat bist. bin im bus in der 4er gruppe gesessen und war einer von den "ATARI, ATARI, ATARI" anhänger
..und es war sehr mühsam, auch wenn anfangs lustig :D

traurig wie sehr sich die leute um die goodies reissen.. da wird wirklich gekämpft und so booths wie atari haben das ganze an die spitze getrieben. :bash:

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
frechheit dass dort sowas wie den PIMP rein bzw frei herumlaufn lassn :p :D

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
Zitat von HVG
frechheit dass dort sowas wie den PIMP rein bzw frei herumlaufn lassn :p :D

:fresserettich:

ich war dort, du nicht :D :fresserettich:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz