"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[GamesCon] Futuremark enthüllt "Shattered Horizon"

daisho 20.08.2008 - 18:16 12109 34
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ok hab jetz ca. 1,5 gezockt.
das is echt mal ..........anders :D

ich finds sauschwer, die meiste zeit flieg ich herum und diene nur als kanonenfutter.
hab mal sicher eine halbe stunde gebraucht mich mit der steuerung anzufreunden, das herumgleiten, drehn & "andocken" an diversen oberflächen is echt schwierig :D
dann soll man nebenbei noch ballern, treffen!! und sachen einnehmen.... puh ;)

auch merk ich bei dem game, das die hardware nicht mehr die jüngste is, alles raufschrauben bei 1920*1200 is nicht!

fazit cod:mw2 is wie moorhuhn gegen das game hier :D
Bearbeitet von rad1oactive am 22.01.2010, 20:05

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Hm... bei mir findet er keine Server :/. Und bei jedem Start kommt die MSVC++ 2005 Redist Installation.

// ah, das letzte Steam update hat es kaputt gemacht. Na toll, guest pass für die Katz' :P
http://www.yougamers.com/forum/showthread.php?p=1304840
http://getsatisfaction.com/futurema...vers_showing_up
Bearbeitet von Spikx am 23.01.2010, 13:15

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
Könnte man den [GC]-tag im Titel vielleicht rausnehmen?
Ich denk mir da jedes Mal, "Was? Es werden immer noch Spiele für den GameCube produziert?" ^^

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7944
Tja ein spiel das sicher von der "haben will" liste gestrichen ist.
Steuerungsprobleme kann ich nicht nachvollziehen und das 1920er problem hab ich glücklicherweise auch nicht. Einzig das "dauersinken", weil immer ein finger auf der shift Taste drauf ist, nervte. Ich bleib mw2 und cod4

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
bis morgen noch um 9,99€ auf steam.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz