"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gears 5

Kingping 08.04.2020 - 15:21 837 4 Thread rating
Posts

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
Gears 5 ist momentan f2p bis 12.04 auf steam und im ms store.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Mist, hab GoW4 noch nicht durch...
Danke dafür!

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Aktuell gibts Gears 5 ja für 35€ bei Steam -> Spezl hats für den M$-Store ... kann man trotzdem zusammen spielen? Oder ist die Steam-Version eine eigene ?

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Soweit ich weiß ist jede Version Crossplay-kompatibel und alle 3 Versionen (Xbox, MS Store, Steam) können zusammenspielen. Du brauchst aber auf Steam auch einen Xbox Live Account.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
wenns nur um einmal durchspielen geht würd ich halt eher den xbox gamepass empfehlen. so günstig bekommt mans sonst nirgends.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz