"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GeForce 3, PALM & Co @ DownundeR4LAN.net

Neo[THK] 23.05.2001 - 15:56 571 9
Posts

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
Jo, ich mach wieder mal Werbung für unser LAN, denn wir haben mittlerweile ein paar echt geniale sponsoren!

Es wird etliche Palms als preise geben, ausserdem eine nagelneue GeForce 3 aus dem hause ELSA sowie andere GraKas und Preise von Elsa, ausserdem Gutscheine für Fahrtechnikkurse für die Colin McRae Turniergewinner, etc, etc...

Für die Casemodder ein Alucase im Wert von ATS 4000 sowie viele andere Preise!

Wer auf dieser LAN, die echt geil wird, dabei sein will, sollte sich unter

http://www.downunder4lan.net

anmelden!

jo leutz... wir arbeiten an einer 1337 LAN, also meldet euch an, solangs noch geht ;) :D

Neo

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Net bös sein, aber ich kann DIE LAN schon nimma hören.
Es ist vielleicht DIE LAN-Party oder Die LAN-Session aber es ist noch immer DAS LAN.
DAS Netzwerk ......> DAS Local Area Network .....> DAS LAN.

Hahhhhaaaaaaaaaa gotcha!

"Jo, ich mach wieder mal Werbung für unser LAN.........."
UNSER LAN!!! Also instinktiv hättest du auch DAS LAN gesagt, nur überkam dich dann wohl der Zwang unsrer verblendeten Gesellschaft und du hast auf DIE LAN umgeschwenkt.
Böser Neo! *g*

"Alkoholkonsum ist auf der LAN nicht gestattet. Für die Raucher besteht die Möglichkeit, vor der Garage zu rauchen."
Find ich sehr in Ordnung. Am liebsten wärs mir ja, wenn die garnet rauchen würden, aber naja.

"Die Verbreitung von Pornographie ist verboten."
keine pr0nz??? Maaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Dürfen wir, in Anbetracht der Privilegien der Raucher, die pr0nz vielleicht vor der Garage verbreiten??? :)))))))

Sonst klingts aber ganz interessant.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
*lol*

ich bezieh die LAN immer auf "die LAN-Party"

von daher hat das "die" in meinem Wortschatz die Daseinsberechtigung :)

aber egal...

hauptsache, du kommst :D :D

Primster

Legend
Gaming queue empty
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Vienna
Posts: 1248
Exzellente Antwort. :))

Na schauma mal. :)

gOon

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Austria, Mödlin..
Posts: 437
Kommt irgendwer auf die NUR 48H LAN das wochenende ??
wenn ja, cu there

Ziegen

outsider
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz / Ober-Graf..
Posts: 749
ich werd mich dann auch gleich für DIE lan
-party :D anmelden

jetzt hab ich eh a bissal zeit
sonst vergess ich noch, oder krieg kan platz mehr

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
wenn i darf bin i auch auf DIE lokales netzwerk :D :D :p

und i werd dort preise abräumen(also palm und gf3 reicht ma) ;)
wenn i des ned schaff..bist bestechlich??? :)

wird sicha cool DAS lan-party :rolleyes:


btw: weisst scho welche palms???

Ziegen

outsider
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz / Ober-Graf..
Posts: 749
@ neo

ich wollt grad per netbankind das geld überweisen, aber der akzeptiert eure kontonummer net :o
3445453
auch wenn ich ein paar nuller vorher hinschreibe funkts net
bitte um infos

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
hmmmmmm

i check jetza erst warum die lan downunder4lan heisst...
:D :D

hab jetza erst des logo genau angschaut
hehe

schnellchecka i was.. :)

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3540
quasi "zum drüberstreuen" haben wir soeben auch den internetsponsor bekanntgegeben, kabelsignal stellt uns 2 x 2 MBit zur Verfügung, das sollte doch für eure RC 5 Päckchen, IRC, ICQ und Mail reichen :)

von der stromseite her stehen ca. 800 Ampere zur Verfügung, die wir auch entsprechend aufteilen und absichern, so dass max. 8 rechner an einer sicherung hängen und mit dem fallen des FI ausfallen können [ausser es passiert was ECHT krasses, dann müssen wir 2 min warten, bis das notstromaggregat für ALLE anspringt :D ]

das mit dem einzahlen via telebanking check ich freitag, private message hab ich eh schon retour geschickt :)

greetz

neo
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz