"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[GET THE IP!] oc.at Game Night - Enemy Territory

hynk 28.04.2009 - 19:14 53195 451
Posts

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von hynk
ist ziemlich genau dasselbe, aber falls wer eine posten könnte, wär ich überaus dankbar :)

ich würds auch nehmen. vl bin ich dann so gut wie der aimbot aka TOM :p

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7249
paar meiner settings:
r_picmip 3
cg_fov 100
cg_drawGun 0

und was recht praktisch für enemy-spawn-timing is => bind whatever "timerset 20"

aber der schlüssel zum erfolg ist und bleibt => bind f "say ^1!!! ^0ZET RULEZ ^1!!!"

;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
ohne gunmodel fühl ich mich irgendwie nicht wohl. dürfte eine quaker angewohnheit sein mit der ich nicht zurechtkomme.

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
fov 100? du sau! :D
i stell sofort bei mir a alles um :p

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
was macht fov 100?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
fov = field of view
der befehl vergrößert das sichtfeld. afair sind 75 die norm.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Field of view auf 100 Grad stellen

120 is aber besser :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Kann jemand eine cfg posten? Bin zu zach das händisch umzustellen :D

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
/// medic script
Code:
	bind	mouse4		"+vstr medic_a medic_b"
	set	medic_a		"weaponbank 6; wait 10; +attack"
	set	medic_b		"-attack; weaponbank 3;
Das is auch toll, durch gedrückthalten der Taste wirft man Medi/Ammopacks, beim loslassen wächselt er wieder zur Hauptwaffe.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat von Turrican
yep. da enemy territory die aufgemotzte version der q3 engine nutzt, sollten alle q3 befehle funzen. ;)

Dass die commands die gleichen sind weiß ich. Allerdings wars dort so, dass gewisse Bereiche nicht mehr bei Turnieren erlaubt waren (zb picmip afair 6 oder so - is schon ne Zeit lang her). Daher gewöhn ichs mir lieber auch so ned an.

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
Zitat von Lord Wyrm
/// medic script
Code:
	bind	mouse4		"+vstr medic_a medic_b"
	set	medic_a		"weaponbank 6; wait 10; +attack"
	set	medic_b		"-attack; weaponbank 3;
Das is auch toll, durch gedrückthalten der Taste wirft man Medi/Ammopacks, beim loslassen wächselt er wieder zur Hauptwaffe.
wie sähe das fürn field op und ammo aus?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hmm, afaik sind fov=90 standard.
so extrem gut kenn ich mit da mit den config tweaks aber nicht aus. :D

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Ich hab mit picmip 3, fov 125, drawgun 0 und sonstigem Pipapo genau nix gerissen - ich seh die Gegner(-Models) einfach net. Aber vielleicht liegt das ja am 125er fov :D Bei Quake funktionieren die Settings jedenfalls besser ;)

Dass picmip 6 bei (Q3-)Turnieren nicht erlaubt gewesen wäre/ist, ist mir aber neu...
Bearbeitet von jives am 04.05.2009, 09:07

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
r_picmip 5 war einige Zeit das Limit, weil man spaetestens ab etwa r_picmip 12 es nur noch mit einfaerbigen Flaechen zu tun hat.

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 478
ich versteh nur bahnhof -.-
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz