"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Giana is back", braucht aber Kohle ;)

Bogus 02.08.2012 - 13:04 6953 58
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Goal reached :)

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Erinnert mich grafisch sehr stark an Trine.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Zitat
Mit dem Crowdfunding Angebot für Project Giana hat Black Forest Games so manchem Retro-Fan den Mund wässrig gemacht. Und nach dem Erscheinen erster Demo-Level zu dem Jump 'n Run im August war die Neugierde, wann wir das Resultat der Entwicklung sehen werden schon groß.

Wie es aussieht, wird die Geduld der PC Community auch nicht mehr lange auf die Folter gespannt werden. Giana Sisters: Twisted Dreams soll laut Black Forest Games bereits am 23. Oktober auf den Markt kommen. Konsolen-Spieler müssen sich allerdings weiterhin bis 2013 gedulden.
Quelle: gamers.at

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
am 23. ist es soweit und das spiel wird released :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
das ging eh recht flott. :D

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Ich hab die Demo schon der Hammer gefunden .. und das, obwohl ich Jump'n'Runs i.d.R. nicht spiele ...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
seit heute gibts ein großes update und das game ist auf steam im sale um 3€

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ist das wirklich "nur" ein Jump and Run oder kann man es vlt. doch mit Trine vergleichen?

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
ist imo nur ein jump and run.
Wäre mir noch nicht aufgefallen, dass man was "nützliches" einsammeln kann oder level kann...

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
ich muss jetzt mal blöd in die runde fragen:
wie habt ihr die steuerung eingestellt bei dem spiel?

derzeit vermiest mir die steuerung das game einfach komplett :(

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat
Voraussichtliche Lieferung: Okt 2012
"Cause i'm back in time" *sing* :D

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
Ich hab die Steuerung so belassen - fand ich nach 2 levels "ok"

Bei mir war eher das Problem, dass es irgendwie zu lange Levels sind um mich dafür zu beschäftigen.
Vielleicht auch eine Kombination aus beidem.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
sodann fast durch, aaaaber:
was muss ich beim endbos machen?
der wirft die ganze zeit mit klump umsich, ich kann ihm nichts anhaben, und es tut sich einfach nix :confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz