"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gothic Remake (Playable Teaser)

Athlon1 15.12.2019 - 09:50 3193 16
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Hats schon wer probiert? Eure Meinung?

https://store.steampowered.com/app/...layable_Teaser/

Was ist das für eine Engine? Schaut ja grausig aus imho...wenn dann solltens das gleich gscheit machen ;)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Danke für den Hinweis. Muss probiert werden!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Engine = Unreal 4

Würds gern ausprobieren, aber hab den netten 27fps bug den scheinbar noch ein paar andere haben. Grafik auf Low = 140fps - sobald ich auf Mittel/Hoch/Episch stell sinds 27fps. Also nicht spielbar.

Aber was ich so gesehen hab, ganz nett. Kampfsystem is aber eher ein graus. Diego sieht naja sagen wir komisch aus.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Habs gestern probiert und weis nicht so ganz was ich davon halten soll.

Die Story soll zum original etwas umgebaut werden, ich hoffe das funktioniert so wie sie sich das vorstellen.
Dann könnte das ein tolles game werden. :)

Grafisch schauts ziemlich unfertig aus, manche sachen werden ziemlich verwaschen angezeigt.
Performance war auch schlecht, 50-70fps auf Episch in 2k.
Grafik runter drehen hat bei mir kaum einen unterschied gemacht.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Gibt neue infos zum Remake...

Bin begeistert und Freu mich jetzt so Richtig auf das Game, die neuen Infos und der Trailer sind einfach der Hammer! :)



Und alle wichtigen infos ab minute 5:

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
vermute fast, ich werde nicht wieder den übermächtigen paladin spielen können im remake :D

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat aus einem Post von 11Fire01
vermute fast, ich werde nicht wieder den übermächtigen paladin spielen können im remake :D
Ich glaub du meinst Gothic 2, denn im ersten Teil gab es meines Wissens nach keine Paladine.

Zitat aus einem Post von Oxygen
Bin begeistert und Freu mich jetzt so Richtig auf das Game, die neuen Infos und der Trailer sind einfach der Hammer! :)
Geht mir genau so, nachdem ich beim ersten playable teaser schon alle Hoffnung auf was brauchbares verloren hab.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Naja sind halt nur Trailer die kein Gameplay zeigen. Wenn das irgendein weichgespültes Kampfsystem wird - ne danke. Wenn die deutsche Sync schlecht ist oder vielleicht gar nicht vorhanden - ne danke. Ich bin immer noch skeptisch.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Ui, bin gespannt.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Zitat aus einem Post von Locutus
Naja sind halt nur Trailer die kein Gameplay zeigen. Wenn das irgendein weichgespültes Kampfsystem wird - ne danke. Wenn die deutsche Sync schlecht ist oder vielleicht gar nicht vorhanden - ne danke. Ich bin immer noch skeptisch.

Kampfsystem soll ähnlich wie im Original sein und die Deutschen syncros werden wenn möglich von den Original Sprechern neu aufgenommen oder Remastered. (einige der Original Sprecher sind leider schon verstorben)
Einige der NPC's werden neue stimmen bekommen weil im Original stimmen oft für mehr als nur einen NPC verwendet wurden.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Also mMn können sie das alte Kampfsystem durchaus refreshen, das war so träge und hakelig, deswegen wars einfach so schwer. :D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Neues Video zum Remake...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Das triggert so viele gute Erinnerungen.
Vor allem das Verhalten der NPCs war damals neu..

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Schaut auf jeden Fall nicht schlecht aus. Ich bin gespannt, bleib aber trotzdem skeptisch :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz