"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gothic II - Addon evtl. schon im MAI 2003

kensh1r0 07.03.2003 - 10:24 380 5
Posts

kensh1r0

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: wien
Posts: 463
Zitat
Add-on zu Gothic 2 bereits im Mai?

06.03.2003 17:19 Uhr - Der Bertelsmann Club wirbt derzeit für "Die spielgewaltige Erweiterung zum Rollenspiel Hits des Jahres" und preist "Noch mehr knackige Abenteuer, noch mehr Rollenspielspaß!" an. Erscheinen soll das Add-on bereits am 31.05.2003. Auf Nachfrage wurde uns diese Nachricht von Jowood bestätigt. Weitere Informationen werden folgen.

http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=144360


Ob sichs ausgeht wage ich zu bezweifeln, hoffen tu ichs allemal :)

Vivo

Dreamworker
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tal der Könige
Posts: 1478
Zitat von kensh1r0
Ob sichs ausgeht wage ich zu bezweifeln, hoffen tu ichs allemal :)
Naja ... man wird so gut wie immer enttäuscht ... man kann also nur hoffen dass es sich nur ein zwei Monate Verschiebung handelt dann ist man schon zufrieden ...

Aber prinzipiell geilstens ... warte schon brennend darauf.
Und hoffe dass im addon wieder einige bugs entfernt wurden ...

Mayve

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: St. Pölten
Posts: 101
Mir wäre es lieber, wenn sie mehr Zeit in das Addon investieren würden. Ich kann es mir nicht vorstellen, daß es in so kurzer Zeit möglich ist, eine vernüftige Erweiterung zu erstellen. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen.

MacChilla

Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Tiefe Provinz
Posts: 361
jep. mehr Zeit macht auch nichts aus. Hauptsache sie halten die Qualität von G2 (wenige Bugs, krasse Story mit einigen Wendungen, naja - lange Spieldauer). :D

kensh1r0

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: wien
Posts: 463
jo die lange spieldauer & quali der quests wär schon wichtig. obs in der kurzen zeit sich ausgeht... naja lass ma uns überraschen. :)
Zum glück gibts eine grosse community und die entwickler sind aufmerksame leser der vorschläge der spieler.

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Naja, ich bezweifle auch dass es sich ausgeht. Aber ich freu mich jedenfalls schon drauf, Gothic II war ja genialst! :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz