"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GT Legends - Demo

JoeDesperado 17.08.2005 - 17:53 1573 18
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Bei mir bankelt der ganze Rechner ab => wird wohl nichts für mich sein dieses game ...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von HaBa
Bei mir bankelt der ganze Rechner ab => wird wohl nichts für mich sein dieses game ...

naja die demo ist doch einige zeit vorm spiel erschienen da kanns sein das das fertige spiel noch a bissl optimiert wird ...
die vollversion muss ich mir auch besorgen, allerdings nimmer diese monat, fear und q4 warten :D

chrisr15

Big d00d
Registered: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 241
bei mir rennts a ned
habn cat 4.12 oben gehabt is problemfrei gelaufen
hab für ein anderes Spiel einen neueren Gebraucht und zack vorbei wars
auch wenn ich wieder den 4.12 draufghaut hab

mfg chris

PS:naja aber a demo dürfns ned versaun, weil zb bei mir wirds jetzt nichts mit dem kauf

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Zitat von HaBa
Bei mir bankelt der ganze Rechner ab => wird wohl nichts für mich sein dieses game ...
Deto bei mir :bash:
Will das auch testen:bash:

EDIT Hat sich erledigt ich installe mal gach den cata 5.10 auf der 1. Page meinter jmd nach 5.9er install rennts bei ihm ich denk mal das der 10er das auch bewirken müsste.
Bearbeitet von Darksteel am 15.10.2005, 14:10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz