"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

> oc.at|eT <

sp33d 27.06.2003 - 00:44 705 2
Posts

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
DA ich im "alten" Thread nix posten kann :confused: und auch semtex nicht, eröffne ich einen neuen !

ET bedeutet "Enemy Territory"

da es bis jetzt suppi geklappt hat,..
und nach absprache im IRC wollen wir in eine ET liga(wird noch ausgesucht)

alle die mitmachen wollen... im IRC bei mir mal querry...

am SONNTAG den 29.6.2003 werden wir mal ein train machen ! und ich werde versuchen diese woche einen teamspeak server zu hosten...

ich stelle dann das team zusammen... es würden 6-10 leute genügen...
5 fixe haben wir schon... also ein paar könnten wir noch brauchen und dann nach 2 wochen training loslegen...

roadmap oc.at:
sonntag: train (ausmachen, reden, gamblen,)
mittwoch: train (eher schon kleinere spiel-züge kombinieren)
sonntag: ladder einstieg
die ersten spiele...
rest lernt sich schon mit der zeit,...

längeres warten halte ich für unklug da uns die spiel praxis (im team) fehlt... man bedenke andre clans spielen schon !

es sollten sich die teilnehmer im klaren sein das man 1-2x in der woche spieln MUSS(hart ausgedrückt), öffters hat es keinen sinn,... ein ladder game und ein train die woche reichen,.. rest ist geplänckel ohne fixe bindung!

so ich hoffe alles gesagt zu haben,... und freue mich auf die erfolge die wir mit sicherheit haben werden,... ;)

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
wäre interessiert, weiß aber net ob ich "den ansprüchen" genüge" ;)
spiel ma halt mal...

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
de leutz die immer gspielt haben sind, fix... auch du ;)



wer "nur" ersatz ist wird intern ausgemacht ^^
freiwillig *wink*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz