"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gta 3

Xtender 22.05.2002 - 16:36 2323 62
Posts

Xtender

*d***is*rator :)
Avatar
Registered: May 2001
Location: judenburg
Posts: 730
hat schon jemand GTA 3? wie ist es?

mac

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: klosterneuburg
Posts: 161
gibts des jetzt scho endlich fürn pc? *habenwill*

auf ps2 is goil, hobs amoi bei am freind gspüt...0wnt:)

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
gta 3 fürn pcis gestern 'released' worden...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
PS2 Version suckt grafisch und steuerungstechnisch... wart schon gespannt auf Pc-Version(soll sich ja wie Max Payne spielen!)

Xtender

*d***is*rator :)
Avatar
Registered: May 2001
Location: judenburg
Posts: 730
hab grad erfahren..
a kumpel hat schaun gesaugt 2 CDS ISO

bekomms morgen :p

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
yeah habs heute früh im büro in den sharereactor news gesehn und jetzt JAAAAA

deviance rockzz da house

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
des game war glaub ich schon am freitag gold, release war montag oder dienstag afaik

insgesamt sowas um die 800mb

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
images:
cd1 260
cd2 750

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
wer hat scho?

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
gta III is der beste grund engl. win zu installen :D

-caRty-

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 1661
ich habs bald :) (ca. 3 stunden no)

@zankarne: was meinst mit englischem windows ?

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
So weit ich weiß gibt es folgende Versionen:

Amerikanische Version: (Seit Dienstag im Handel in USA)
Das ist die Version die Deviance releast hat. Sprache nur englisch, volle Gewalt, allerdings (angeblich) ohne die Prostituierten:

Europäische Version: (ab Freitag im Handel in ganz Europa)
Es wird für ganz Europa nur eine Version geben. Die Sprache passt sich an die Windows-sprache an. Und wer deutsch als Windowssprache hat bekommt auch deutsch als Spielsprache, allerdings eine gewaltmäßig gekürzte Version. Mit englisch als Windows-Sprache bekommt man die volle Gewalt & die Prostituierten, allerdings auch englische Texte!

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
Zitat von zankarne
Europäische Version: (ab Freitag im Handel in ganz Europa)
Es wird für ganz Europa nur eine Version geben. Die Sprache passt sich an die Windows-sprache an. Und wer deutsch als Windowssprache hat bekommt auch deutsch als Spielsprache, allerdings eine gewaltmäßig gekürzte Version. Mit englisch als Windows-Sprache bekommt man die volle Gewalt & die Prostituierten, allerdings auch englische Texte!
tjo, ich glaub aber, dass da der 1. patch nicht lange auf sich warten lässt :D

-caRty-

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 1661
ja was is scho gta ohne nutten :D

mac

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: klosterneuburg
Posts: 161
hehe...na dann kommt sowieso nua die us- bzw die euro-version in englischer sprache in frage:):D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz