"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GTA SA PC SammelThread

Dreamforcer 07.06.2005 - 21:44 54486 518 Thread rating
Posts

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
den kampfjet kriegst nach der letzten abandoned airstrip mission und den kampfheli wennst in der flugschule alles gold hast

ace

Little Overclocker
Avatar
Registered: May 2003
Location: NÖ
Posts: 127
Zitat von HVG
den kampfjet kriegst ...
... unter anderem auch wennst 100% hast.

Was mir letztens bei GTA San Andreas passiert is :D
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

OK, das letzte Bild is nur zum Angeben ;) :cool:

mfg =ACE=

kNbbL

BMW-Prolet
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: .de
Posts: 1511
Jet hab ich mittlerweile. Den Heli werd ich wohl nie bekommen, das is mir zu viel Fuddelei. :D Aber jetz weiß ich wenigstens, was auf den freien Heli-Landeplatz gehört.

busy_dog

Bloody Newbie
Registered: Aug 2005
Location: Hessen
Posts: 1
Leute, ich bin kurz vorm Verzweiflen...
ich bin jetzt in der Flugschule und schaff es einfach nicht..ich spiel natürlich mit der Tastatur...
die ersten 2 Übungen waren ja easy, aber bei der dritten bin ich schon am verzweiflen, ich habe es mal in 143 sek. geschafft, aber das reicht ja nciht, kann mir mal einer Tippg geben, wie ich das meistern kann....

thx im voraus...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
der beste tipp ist einfach üben :D
und aufpassen das bei de rlandung das flugzeug net allzu hinig wird, mir hats viel geholfen das ich die kamera auf frontansicht geschalten habe, einen versuch ists wert ;)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
leute kurze frage:
is die tec9 oder die andere uzi bessa?
iirc kostet die tec9 500 und die andere 300

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1492
ich werd mal den thread da ein wenig ausgraben.
ich hab ein probelem mit san andreas am notebook. wollte es spielen aber es startet nicht. einfach ein schwarzer bildschirm.
hat es irgendwer am lappi laufen?
hardware bei mir ist: t5600, 7900gtx, 2gb ram
neueste nvidia treiber drauf(84.63)

tia

lg

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ähm Virenscanner upgraden bzw deaktivieren könnte helfen erst letztens gelesen in an andern Forum

http://www.gameware.at/forum/thread.php?threadid=2744

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1492
hat geholfen
thx
lg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz