"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Guild Wars Main Quest

X-Ray8790 25.07.2006 - 20:23 822 8
Posts

X-Ray8790

Addicted
Registered: Mar 2005
Location: Trier -> Witt..
Posts: 363
Ich spiel seit heute Guild Wars und bis jetzt ist es bei der Prophecies Kampagne nicht schlecht gelaufen aber ich bin jetzt gerade in die zerfallene Stadt Ascalon gekommen und weiß nicht weiter... Wenn ich nach draußen gehe nach Alt Ascalon warten nur ein paar Grawl auf mich und in der Stadt find ich nur 2-3 Neben-Quests aber sonst nix und auch nichts mehr zur Kampagne/MainQuest.

Wo gehts weiter?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
die stadt hat nen art hinterausgang richtung nord-ost. dort kommst zum nordwall und kannst am mainquest weitermachen.
ich würd dir aber raten mal die ganzen nebenquests zu erledigen und n bischen die gegend zu erforschen. in der gegend sind noch ne menge quests zu erledigen

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Ich würde mal auf Wartower vorbei schaun.
Dort kannst du alles wissenswerte nachlesen, Quests, Missis, Gebiete usw.

X-Ray8790

Addicted
Registered: Mar 2005
Location: Trier -> Witt..
Posts: 363
THX erstmal.

Ich hätte da noch ne Frage, und zwar würd ich gern wissen ob man nochmal in die nicht zerstörte stadt kommt. Ich hab da nämlich noch nahezukeine nebenquests gemacht weil ich bei der stadtverteidigung dachte ich geh da jetzt nen paar viecher plätten und komm zurück. stattdessen bin ich auf einmal 2 jjahre später in ner ruine...

Moses007

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Salzburg
Posts: 113
Nicht dass ich wüsste.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
leider nein.
aber die quests lohnen sich.
die story und die ganzen seitenstränge verstehst durchs tut viel besser

X-Ray8790

Addicted
Registered: Mar 2005
Location: Trier -> Witt..
Posts: 363
jo hab neu angefangen war echt blöd das ich nach ner knappen stunden ausm tut gegangen bin :|

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
vorallem da das tut eine der schönsten gegenden im spiel is
ich hoff du vergisst nicht drauf dir das siegel der wiederbelebung und die gürteltasche mitzunehmen.

X-Ray8790

Addicted
Registered: Mar 2005
Location: Trier -> Witt..
Posts: 363
ja diesmal hab ich siegel gürteltasche und hab so ziemlich jede quest die ich im tut finden konnte gemacht. inzwischen bin ich W/Mö 14 und das game is echt klasse
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz