"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gutes und günstiges Racing Wheel

cr0ssSyntaX 02.02.2017 - 15:06 748 1
Posts

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Ich habe mir einmal auf GH ein Racing Wheel für die PS3/PS4/PC rausgesucht. Habe beide Konsolen und PC. Darum würde sie passen. Preis ist vollkommen OK für einen Einsteiger nehme ich mal an oder gibts da was besseres? Das wäre der Thrustmaster T150. Das tolle daran: Force Feedback zu dem Preis.

Hat jemand damit Erfahrung oder kann ein anderes gutes vorschlagen?
Geplant sind Rennspiele wie Dirt Rally, Gran Turiso 5 und 6, etc.

Es soll natürich nicht nach 10x verwenden brechen oder nicht mehr funktionieren. :P

Edit:
Habe den noch gefunden: https://www.amazon.de/dp/B01K7JEIOC...ag=geizhals1-21
Bearbeitet von cr0ssSyntaX am 02.02.2017, 15:12

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
dem ding mit den saugnäpfen würde ich schon mal nicht vertrauen. ich kann mir nicht vorstellen wie das gut und konfortabel halten soll.

so auf den ersten blick sieht das T150 ganz ok aus, damit wirst du denke ich freude haben.

ich habe mir vor längerem das logitech driving force gt um 110€ geholt, das finde ich richtig gut für das kleine geld, aber das ist stark im preis gestiegen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz