"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hades

semteX 05.10.2020 - 07:33 5069 39
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
das ding kostet 20€. da brauchst auf keinen sale wartn

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
aber zeit hab ich derzeit _null_ dafür, bin noch fleißig in tsushima unterwegs ;) - insofern warte ich mal ab mit kaufen.
aber stimmt schon, um 20€ is nicht viel verhaut!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von semteX
lustigerweise mit der gun, da hatte ich aber immenses luck mit den göttlichen gifts. dank invuln dash reflect einfach dauerfeuern und durch die welt dashen.

mit der gun bin ich jetzte einige mal auch sehr weit gekommen. gute single target dps und eine spambare aoe attacke sind einfach eine echt starke combo.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
vorallem wenn man das 300% damage upgrade für die strong attacke bekommt und jedes zusätzliche upgrade ebenfalls reinsteckt. meine granate hat 800+ dmg gemacht und alles mit 1-2hits gekillt :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
ich muss sagen, das schild ödet mich an :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ranged attack spam ist definitiv fad auf dauer ^^

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
beim 33. versuch wär ich fast durchkommen. unfortunate.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
es hat noch bis 42 dauern sollen :D da warn jetzt aber ein paar "streichresultate" dabei :D

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Habs mir jetzt auch für die Switch geholt - bin begeistert! Mein erstes Roguelike, die Umsetzung lässt nix zu wünschen übrig. Habe derweil nur die ersten 3 Waffen, fand bis jetzt den Speer auch am besten (höchster Basedmg?). Bis jetzt ein großer Aphrodite Fan (weakness curse), werd aber Artemis den nächsten Nektar geben, Crit 4tw :)

Klare Empfehlung, arger "nurnoch ein run"-Effekt!

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
mein "problem" ist, dass mein spiel-stil immer hart mit der "life regeneration using darkness" gearbeitet hat (das kannst im mirror unlocken).

das war nie ein issue, weil bosse die du schon gelegt hast geben beim 2. mal nur noch darkness und keine neuen items mehr.

jetzt spiel ich die ganze zeit mit heat, was den mechanismus resettet... was dazu führt, dass mir bei jedem ersten run mit "neuer" heat irgendwo das life auf halber strecke ausgeht weil ich mir immer denk "ach, zum charon must eh ned, der boss wird mich sanieren" "oh ein diamant... shit..."

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
so jetzt habts es geschafft, jetzt hab ichs auch gekauft.

Bastion fand ich super, ich freu mich.

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Was waren bis jetzt eure lieblings-Castmodifikationen? Finde für Ranged gameplay den Poseidoncast (AoE Schaden, knockback) super leiwand! Ich komme irgendwie mit dem Schwert nicht klar - da sterb ich immer unheimlich früh. Vll gehts mit einem Athene dashupgrade besser..

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
schwert und fäuste hab ich paar mal ausprobiert, bin aber nie weit gekommen. da muss man in den dark souls modus schalten, sehr genau auf die gegnerattacken achten und brav ausweichen. das ist mir zu anstrengend :D

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Interessanterweise hab ich mir bei den Fäusten leichter getan - da hatte ich aber auch triple Dash von Hermes, ein echt guter Boon!

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
wichtigestes boon für meine runs is imho deflect on dash von athena.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz