"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Half Life 2 - SP Mods

maXX 02.02.2010 - 10:06 25106 202 Thread rating
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
so, nun wurden ca. 20gb installiert. beim patch auf version 10.10 wird man gleich angemotzt, dass man 4gb ram braucht. :D
werde es heute abend noch testen.


man kann im sogenannten "character pimper" die einzelnen (hd) modelle aussuchen.;)
click to enlarge

hier kann man durch klicken auf die verschiedenen charaktere die hd modelle durchschalten. ;)
click to enlarge

click to enlarge

click to enlarge

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
ja die alyx haben sie mittlerweile wirklich vollkommen verschandelt. vom anfänglichen pr0n star hin zum komplett mongo... :fresserettich:

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
aber mittlerweile schauts wieder recht ok aus find ich. wenn ichs richtig in erinnerung hab...

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Minerva habe ich durch. Ist nicht schlecht die Mod!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich hab das nun getestet.

da der fakefactroy cinematic quasi ein eigener mod ist, der über 3 eigene exe dateien die hauptprogramme startet, muss man tricksen um mods mit den tollen texturen zu spielen.
leider ist da dann immer die "ai disabled", hmm mal schauen.

die ladezeiten bei den hauptprogs werden auch etwas länger und 2gb ram reichen da fast nicht mehr. :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
2gb ram und der cm V10 rennt bei dir ? mhmm ich hatte bei V6/7 oder 8 damals schon das problem das mit 32bit os und 4gb ram das ganze bei jedem levelwechsel abstürzte.
Hab bei mir jetzt alle Modelle austauschen lassen, bei der alyx gibts leider kein gshceides modell das mich anspricht, ala pr0n mode body und Original gesicht in HD...
Vielleicht kommts noch.
btw. spiel ich grad wieder HL2: DM wegen einer clan rekrutierung, verglichen mit dem cm ist die grafik da fast schon grottig..

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
geht die mod eigentlich mittlerweile problemlos auf 32bit os? hatte damals genau die gleichen abstürze wie mike. :/

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
nee, afaik 64bit os needed, der speicherverbrauch ist eher höher geworden...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich hatte zwar keine probleme bis jetzt, aber ich glaub schaden kann das nicht. auf graka werden auch bereits über 700mb belegt. :eek:

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hab nun minerva - metastasis auch durch. die mod war sehr gut gemacht und dauert auch einige stunden. :)
die eingeblenden "nachrichten" sind sowieso immer der hammer. :D

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von Turrican
ack, ich warte auch schon lange drauf. aber die screens sind schon mal der hammer. ich erkenne da noch immer jede stelle im spiel. :D

allerdings verheißt das auf der homepage nichts gutes, hoffentlich wirds kein dnf ugly_150955.gif

Gut sieht es jedenfalls nicht aus.

Ah Awakening erinnert mich an die HL1 Version (ähnlich wie Azure Sheep oder SC).
Ein guter TIpp. :)

MFG

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
full ack. azure sheep ist sicher einer der besten mods für hl1. :)
und über svencoop braucht man glaub ich nicht viel sagen, die mod ist der absolute hammer im lan. :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
zwischenfrage:

hat man bei der uk version von der orange box deutsche sprachausgabe?

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
kommt darauf an, wie du steam einstellst

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
also hat man die wahl? würde auch passen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz