"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Half Life 2 - SP Mods

maXX 02.02.2010 - 10:06 25103 202 Thread rating
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Habs mir auch gerade gekauft. Irgendwie seltsam? Was ist der Sinn dran? Man ist ja scheinbar nur am herumlaufen?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von Locutus
Habs mir auch gerade gekauft. Irgendwie seltsam? Was ist der Sinn dran? Man ist ja scheinbar nur am herumlaufen?

das ist richtig, du läufst eigentlich nur herum, und dabei wird dir eine Geschichte erzählt (Bruchstückhaft). Der Kauf war ein Experiment für mich, ich habs nicht bereuht. Es bleibt viel Raum für interpretation aber ich find die Atmospäre ist spitze, das Leveldesign und die Grafik haben mir gut gefallen und es gab ein paar Gänsehaut momente.
Aber ob dir sowas gefällt oder nicht wirst du selbst erst sehen wenn du es durch hast.


für die breite masse ist es imho nicht.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Ah Ok bis jetzt gefällt es mir schon recht gut. Hab halt was anderes erwartet, da es ja eine Half Life Mod ist. Grafik ist wirklich wunderschön.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
etwas OT, da HL1:


morgen wird die neue horror-mod der "Afraid of Monsters"-macher, Cry of Fear, released.

click to enlarge

AoM war eine der besten horrorerfahrungen die ich jemals gemacht habe. die mod kann sich mit leichtigkeit mit triple-A-titeln messen, dabei war der entwickler damals erst 12 jahre alt und hat sogar einige awards abgestaubt, unter anderem 'mod of the year' auf moddb.com.

klarerweise bin ich HYPED AS HELL wenn ich mir vorzustellen versuche, was sich der typ wohl neues einfallen lassen hat.


Cry of Fear Download

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Hab Dear Esther jetzt zum 4. Mal durch und mir ist aufgefallen, dass sich nicht nur die Texte die erzählt werden, sondern auch manche Gegenstände ändern :eek:.

Und was hats mit der Zahl 21 auf sich? Und nach dem ersten Durchspielen hatte ich Save-Files die hießen "paul.hl*" und nach dem 2. Mal welche die hießen "donelly.hl*"

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von -=Willi=-
Hab Dear Esther jetzt zum 4. Mal durch und mir ist aufgefallen, dass sich nicht nur die Texte die erzählt werden, sondern auch manche Gegenstände ändern :eek:.

Und was hats mit der Zahl 21 auf sich? Und nach dem ersten Durchspielen hatte ich Save-Files die hießen "paul.hl*" und nach dem 2. Mal welche die hießen "donelly.hl*"

Also bei meinem einzigen durchspielen bis jetzt kann ich mich erinnern das er auch was von Donelly erzählt hat.

also gibts quasi mehrere geschichten ? muss ich nochmal anspielen das game.

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
Half Life 2 wird zum Strategiespiel.

Die Beta gibt es jetzt auf Steam:
Lambda Wars

Trailer:

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Wie geil ;))))
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz