"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Half-Life 2 erst "zum Jahreswechsel"

Zaphod 24.09.2003 - 10:34 1733 35 Thread rating
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Wider erwarten ;) kommt HL2 doch nicht am 30. September sondern erst "bis zum Jahreswechsel"

Zitat
Eigentlich ist es ja kein Geheimnis mehr, jetzt gibt es aber auch eine anscheinend offizielle Bestätigung: Valve-Pressesprecher Doug Lombardi hat Shacknews mitgeteilt, dass Half-Life 2 nicht am 30 September in die Läden kommt. Es gäbe keinen neuen Release-Termin, die Programmierer wollen aber bis zum Jahreswechsel fertig werden. Über die Gründe kann man spekulieren. Allerdings dürfte nach der verpatzten Counterstrike-1.6-Veröffentlichung klar sein, dass selbst das Vertriebssystem Steam nicht pünktlich für den 30. September fertig gestellt wurde.

Gamestar

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
blabla.. die announcements kannst eh alle vergessen.. wenns da is, is da.. wird eh sicher nochmal verschoben..

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
dass es ned am 30. kommt is schon länger klar
aber ich hoff sie haben sich das jetzt nochmal überlegt mit hl2 mp modus mit steam :rolleyes:

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Naaa!!! ich wollte es mir zu Weinachten schenken lassen:( .

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
wenn valve das geschäft aufkurbeln will dann wirds zu weihnachten eh rauskommen zum mörderpreis :)

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Zitat von DaddyCool
wenn valve das geschäft aufkurbeln will dann wirds zu weihnachten eh rauskommen zum mörderpreis :)

Wenn er nicht zu extrem ist, kaufen es mir ja meine Eltern zu Weinachten.;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
HL2-Forever chrchr

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Zitat von HaBa
HL2-Forever chrchr

Ja, Half Live forever - aber hoffentlich nicht zu spät!

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
nein, zu extrem wirds eh nicht werden
aber valve sollt ned den fehler machen wie id bei doom3,
damals erste vidz und screens von d3 und alle waren voll begeistert, jetzt ist es eigenlich nur mehr nebensache und es ist nichtmal ein termin da

edit: 0wned :bash:

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Ja, aber die Videos von Spieletzeitschriften sehen vielversprechend aus.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
ja aber id kann uns ja nicht ewig nur mit videos versorgen
kaum war ein hl2 movie da awr doom3 schon wieder "out" (ums extrem zu sagen)

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7250
wäre steam nicht gefloppt wäre es bis 30. okt sicher da gewesen...

aber sie stehen sowieso unter druck... sie müssen es bald bringen (spätestens jahreswechsel) sonst bekommens mit id probleme

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Mir fällt auf die Schneelle aber kein neues Spiel ein, damit soetwas wie bei Doom3 passiert.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
ja stimmt, bis jetzt is keins da
aber hl2 is ja auch aus dem nichts erschienen

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von DaddyCool
ja stimmt, bis jetzt is keins da
aber hl2 is ja auch aus dem nichts erschienen

Ist es schon "gold"?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz