"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Happy Birthday! Resident Evil wird 25

WONDERMIKE 22.03.2021 - 17:10 813 6
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10535
Na wer war noch als junger Hüpfer mit dabei als Resident Evil uns auf der Playstation vor 25 Jahren Angst bereitet hat? :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Teil 1 auf der Ps1 bei einem Kumpel gesehen damals. Sowas von weggeflashed gewesen.
Als Saturn User einfach neidisch zur Ps1 geschaut :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
HBD du geiles Stück Videospiel. Teil 1 damals auf PS1 war legendär und unvergessenes Erlebnis!!! <3

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
ich habe das damals auch gehabt und der moment als die ersten hunde durch das fenster sprangen ist mir bis heute noch in erinnerung geblieben :)

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2288
Zitat aus einem Post von oxid1zer
HBD du geiles Stück Videospiel. Teil 1 damals auf PS1 war legendär und unvergessenes Erlebnis!!! <3

Dem ist nichts hinzuzufügen, habe es auch oft und viel gespielt.. Habe letztens die ps1 erst wieder ausgepackt und bin erschrocken wie schlecht die Grafik damals war :)

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Mein Bruder hatte es 1997 gezockt, als ich es da das erste Mal sah, hatte mich RE schon in der Reißn :D
Das Feeling war damals war ganz anderes...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131
Würd fast behauptet, dass das heut zu tage auch kaum ein Spiel schafft.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz