"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

heavy metall fakk2

ARX 09.10.2000 - 19:20 775 5
Posts

ARX

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 1276
bei mir gibt es abundzu kurze hänger beim spiel,sonst ruckelt es aba net,an was kann das liegn??
celi 566@894-937,128mb 222,mx@215/228,

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Hi,

hast Du etwa die Vollversion?

Ich spiel seit gestern die Demo und des is des schärfste und krassetste was ich seit langem gesehen habe!

Sei so nett und check Deine mails !

Allsdann
Pedro

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Hab auch die demo gespielt, (PC: Duron600@800, Geforce DDR, 128MB 133Mhz 2-2-2), aber bei mir läuft es voll ruckelig, und alles andere alls flüssig (bei 800x600x32bit).
Außerdem finde ich, dass es gar nicht so toll ausschaut wie alle sagen!

-mfg-
Mr. Zet

UT rult !!!!

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
also ich habs mal kurz angspielt. war glaub ich in 1024*768*32. lief wunderbar...
ich hab athlon 600@700, 128mb, und gf2 GTS

georgum

Bloody Newbie
Registered: Sep 2000
Location: Vienna
Posts: 33
@Mr.Zet:
kann nicht sein, dass FAKK mit einer GeForce ruckelt, habe einen Duron 650@1000 mit einer TNT2 die nicht übertaktet ist und keine Probleme, läuft absolut flüssig und sieht geil aus.
Auch wenn die CPU auf 650MHz läuft gibts kein ruckeln.
Schau dir mal genau deine Konfig an ob da alles passt. http://overclockers.gamers.at/ubb/smile.gif

------------------
Georgum von http://www.Gamers.at

Have a nice Day ;)

Neo

Senior Member
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 1838
Versuchts es mal mit 16Bit Farbtiefe.

Grüße, Neo http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm7.gif

------------------
Ich bin ein bekennender
SETI@home`ler http://members.chello.at/brigitte.g...dtner/alien.gif
---x-treme.at---
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz