"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hitman 2 prob

mg_shadow 27.01.2003 - 08:27 373 4
Posts

mg_shadow

live and die in starlight
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: A, ST, Bez. Weiz
Posts: 964
hi leute ich hänge bei hitman 2 im vorletzten level wo ich den sergio (wwi wie man den schreibt) in russland ermorden soll und in dem zimmer ist nur eine atrappe von ihm und mein Klon snipert aus einem fenster!

das level schaff ich nicht!
meine zielperson ist nicht da und wenn ich den klon anschieße dann wird er nicht verletzt!!
ich checks nicht! kann mir einer helfen!

btw ich spiele auf der 2. schwierigkeitsstufe und habe als waffen nur die klaviersaite und das Scharfschützengewehr!!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Du darfst den Klon nicht anschießen, sondern du musst ihn mit der Klaviersaite erledigen..

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Meine Methode: Nachdem ich den Klon gesehen hatte, bin ich gleich rüber ins Haus und habe den Klon mit der Jackhammer (vorher einer Wache abgenommen) bearbeitet. Das hat er nicht lange ausgehalten :D --> War überraschend leicht zu bewältigen.

master_asus

Bloody Newbie
Registered: Sep 2001
Location: Austria / Nieder..
Posts: 33
Zitat von Oper8or
Du darfst den Klon nicht anschießen, sondern du musst ihn mit der Klaviersaite erledigen..

so hab ich das auch gemacht :D

mg_shadow

live and die in starlight
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: A, ST, Bez. Weiz
Posts: 964
komisch! ich hab mich von hinten an den klon ganz leise herangeschlichen als ich ganz nah hinter ihm war hat er sich umgedreht und mich erschossen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz