"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HL dedicated server

xdfk 08.04.2001 - 14:03 522 5
Posts

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
Wieviel rechenpower ist den für einen HL-counterstrike dedicated server mit 10 spielern nötig?

bzw wie ist der command für einen lan server?
hlds.exe -game cstrike -????

bitte helft mir
thx
MArtin

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
hm der 750er duron in der schule (lehrer-pc) is bei uns als lan-ds.. prozessor auslastung is ca 20-25% braucht aber ~60 mb ram..

befehl weiss i net auswendig.. i könnt mi aber informiern.. :)

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
bidde bidde bidde sagts mir wo ich die befehle find.. die in game commands kenn ich nur die befehle bei der verknüpfung fehlen mir

Camlann

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: -
Posts: 5
Hi,

so könnts aussehen:

c:\sierra\half-life\hlds.exe -game cstrike -nomaster +sv_lan 1 +maxplayers 12 +map de_dust

:D

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
wenns so aussieht dann geht aber leider nixi..
dann startet er den dedicated server aber er ladet keine map
wenn ich händisch changelevel de_dust eingebe sagt er dass er nicht connected ist.

SELTSAM SELTSAM!!
naja muss ich eben über das halflife ingame menue den dedicated server starten...

ein 300er PII mit 64MB RAM tuts ganz gut im LAN als server
alle haben pings zwischen 10 und 20
nur die mapchanges dauern ewig....

sub-zero

Ph33r my !c3c0ld b33r
Registered: Dec 2000
Location: Graz
Posts: 1759
schau einfach auf www.counter-strike.de unter server basics

dann findest alles was du brauchst :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz