"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

htiman2 - bin ich einfach net gut genug?

XXL 01.11.2002 - 02:25 1369 36
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich hab ma heut hitman 2 besorgt
und ich versuch immer leute zu betäuben aber sobald i 1m hinter ihnen bin drehns a sich auf einmal um und fangen an zum schiessen..
kann ma wer sagen wie des bitte gehn sollte?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
keine Ahnung.. aber der 1. Teil war scho sauschwer.... ich hab bei da 1. Mission aufgeben :p

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Anschleichen !

Habs schon seit 2 Wochen. Nach einer Wocher auf Hard durchgezockt.
Bin ein absoluter Hitman Fan ! Wenn nicht schon freak !

MfG

-=rEd~aLErT=-

wer bremst verliert...
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz/Judenburg
Posts: 1292
musst dich nur anschleichen, dann schiesst kein schwein auf dich, und dann einfach mit klavierseite töten, des 0wnt oder mitn messer die kehle durchschneiden!

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Betäuben nütz nix die wachen eh so schnell wieda auf!! Du musst sie mit Klaviersaite killn (von hinten anschleichen)

Juggernout

Focus.
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 3639
Wennst sie lange genug betäubst - sprich lange auf der maustaste draufbleibst schlafen sie auch länger ;)

MfG

Magalon

Bloody Newbie
Registered: Nov 2002
Location: AUT
Posts: 5
Ein sauberer Schuss in den Kopf mit einer Schallgedämpften Kanone is no immer das beste, schnell und effektiv.

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Zitat von Magalon
Ein sauberer Schuss in den Kopf mit einer Schallgedämpften Kanone is no immer das beste, schnell und effektiv.

Ganz genau, den anderen Schnick-Schnack kannst dir sparen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
jo aber angeblich kriegt ma extra-waffen wenn ma nur die ziele und keine wachen oder sonstige unbeteiligte killt
des würd mi interessieren ..
und wegen anschleichen
wenn ich versuche mich bei einer patrolierenden wache versuch anuschleichen schaut die immer so urz über die schulte und sieht mich ...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
naja, im 1er haben sie trotz schaldämpfer noch was gehört :rolleyes: daher das messer geilste waffe

ChrisK

dun dun dunnn
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Graz
Posts: 529
Zitat von XXL
jo aber angeblich kriegt ma extra-waffen wenn ma nur die ziele und keine wachen oder sonstige unbeteiligte killt
des würd mi interessieren ..
und wegen anschleichen
wenn ich versuche mich bei einer patrolierenden wache versuch anuschleichen schaut die immer so urz über die schulte und sieht mich ...

das mit dem anschleichen und den extra waffen stimmt. man kriegt dann, wenn man nur das ziel tötet eine abgesägte schrotflinte und dual schallgedämpfte pistolen! :D

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Die spezial Waffen bringens nur wennst schleichen kannst

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von ChrisK
das mit dem anschleichen und den extra waffen stimmt. man kriegt dann, wenn man nur das ziel tötet eine abgesägte schrotflinte und dual schallgedämpfte pistolen! :D

jo schallgedämpfte ballers hab i scho ;)

ChrisK

dun dun dunnn
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Graz
Posts: 529
was mich interessieren würd:

hats irgendwer von euch geschafft, in dem level mit dem typen in dem wirlpool nur das ziel zu killen?

hab bei diesem level immer eine miese bewertung

-=rEd~aLErT=-

wer bremst verliert...
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Graz/Judenburg
Posts: 1292
lol
mir fallt grad auf der titel vom thread is "htiman2" und nicht "hitman2"! :D
aber egal, mir is ziemlich wurscht was ich für a bewertung hab, hauptsache is das ich des level schaff!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz