"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Interview mit Robert "Razerguy" Krakoff

mat 09.02.2008 - 01:11 18702 25 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
click to enlarge
Wie es das Leben so spielt, hatten wir durch ein wenig Glück die Möglichkeit ein nettes Gespräch mit Robert "Razerguy" Krakoff zu führen. Er ist der Mann hinter Razer, die den Begriff Gaming-Hardware definiert haben. Lest weiter um zu erfahren wieso man nie mit World of Warcraft beginnen sollte und warum wir unser Bestes geben mussten.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
damn. wirklich sehr sehr nice. :eek:

war das gespräch wirklich so locker? :)
und eventuell mäuse für konsolen. er würde es auch super finden => :D

edit: ist imho ein kluger mann. dpi bei einer maus sind nicht alles. nur komisch das, das grad von razer kommt die ja diese entwicklung anfänglich am meisten gepusht haben. :p
Bearbeitet von sk/\r am 09.02.2008, 01:33

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
jo recht nice. beim syten hab ich auch kurz gestockt - aber mei... passiert jeden.

hab nicht geglaubt das es so locker und sympatisch mit euch umgeht.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von dosensteck
jo recht nice. beim syten hab ich auch kurz gestockt - aber mei... passiert jeden.
WTF, nervt mich jetzt nicht mit dem Tippfehler :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
mat hast du etwa in meinen ersten post gepfuscht? :p

achja was mich wundert bzw. ich komisch finde: dürftest du das mit dem schwarzen 360er controller von razor hier schon veröffentlichen?

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
mat ftw!! sehr nices geplaudere, hat gefallen :D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
sehr nettes interview, gefällt mir gut :)

banjoe

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 4820
Posts: 500
Zitat von sk/\r
dürftest du das mit dem schwarzen 360er controller von razor hier schon veröffentlichen?

Das hab ich aber so verstanden, dass er es in seiner Vorstellung sehen kann, also nicht vor sich aufn Tisch liegend.

Zum Interview: Ich weiß ja nicht genau ob die Übersetzung genauso wirkt wie das eigentliche Gespräch (das Lockerer mein ich, bzw. er scheint sich wirklich wohl gefühlt zu haben beim Reden), aber es sieht aus als hättest du wirklich Talent dafür. Ist ein sehr gutes Interview, Respekt!

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Wir brauchen wohl noch zusätzlich "Anmerkungen der Redaktion" für unsere "jüngeren Leser". :D
Ich hätt' gern die englische Version..

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat von banjoe
Das hab ich aber so verstanden, dass er es in seiner Vorstellung sehen kann, also nicht vor sich aufn Tisch liegend.

ahh. jetzt wo dus sagst... :D

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Zitat von eitschpi
Ich hätt' gern die englische Version..
ich auch :)

und: n1 mat, echt tolles interview!

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6687
Zitat von R
Zitat von lentschi
hab gerade gemerkt,dass das msi wieder teurer geworden ist.ich habs um nichtmal 90€ gekauft.

ROFL

marketing is doch was schönes ;)
Bearbeitet von Indigo am 09.02.2008, 19:26

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Danke für die Blumen! :)

Das Interview war sehr locker, ist aber für einen Amerikaner nicht untypisch ;)

Die englische Version rück' ich besser nicht raus, die ist einigermaßen schroff und durcheinander. Aber hier sind ein paar Ausschnitte um euch zumindest einen kleinen Einblick geben zu können:
Zitat
[20:37] Matthias: Mentioning gaming, I read on your blog that you're playing WoW...
[20:37] Matthias: So you're testing your mice and keyboards on your own too :)
[20:37] Razer|Guy: yes ... a few hours every day over the last 3 years
[20:37] Razer|Guy: i'm hooked(L)
[20:38] Matthias: hehe
[20:38] Razer|Guy: world of warcrack
[20:38] Matthias: Never played it! :D
[20:38] Matthias: Because I heard you get addicted with the first login :D
[20:38] Razer|Guy: my warning to you as a friend - don't start
[20:38] Matthias: :D
[20:39] Matthias: laughing my ass off right now :D
[20:39] Razer|Guy: i'm in pain here
[20:39] Matthias: No, I won't start - I promise :)
[20:39] Razer|Guy: good!
Zitat
[20:52] Matthias: Let us talk a bit about the future...
[20:52] Razer|Guy: okay
[20:53] Matthias: I promise that I will not try to tease out any secrets...
[20:53] Matthias: You could just tell us some :D
[20:53] Razer|Guy: I promise that I can't reveal any of them
[20:54] Razer|Guy: we used to be more open about our plans and when we were smaller we were able to slide under the radar
[20:55] Razer|Guy: now there are many large and small companies watching our ever move

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1801
würd mich interessieren was der so netto im jahr verdient

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3801
jo geiles IV :)

najo soa testerfutzi wird sicha nix kreign vollzeit mäuse
überntischjauckn oda tasts. testn isjo ah ah schwere scheutl hockn wennst mi fragst :) aber egal
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz