"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

jaws - unleashed

XXL 30.10.2006 - 23:51 1818 13
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich hab das Game heute bekommen :D
Habs vor 2 Stunden installiert und seitdem gespielt, die ersten 2 levels, das spiel ist verdammt genial ...

man spielt wie der name schon sagt jaws den hai aus jaws (bei uns bekannt als der weisse hai)

man rächt sich mal wieder am bürgermeister von amity, und bringt so nebenbei den halben ozean um ...

Der grafikstil ist eher comic-haft gehalten deswegen macht das ganze mit ironie verdammt viel spass, es fliessen halt unmengen von blut, wenn man unter wasser ist hört man stimmen über dem wasser gedämpft und verzerrt, man kann schiffe versenken, schwimmer unter wasser ziehen (oder auch so beissen das nur der oberkörper auf der oberfläche ist und der eben schreit, wies in jaws öfters passiert

ausserdem kann man sich mit anderen haien anlegen, in der 2ten mission muss man z.b. einen orka-wal fertigmachen, das ganze ist so ähnlich wie gta gemacht, wenn man missionen machen will muss man halt zu einem bestimmten gebiet schwimmen und dann startet die mission ...

ich find das game recht witzig und kann es allen fans vom weissen hai nur empfehlen ...

btw: das game ist von den leuten die ecco the dolphine gemacht haben, find nur komisch das einen z.b. delfine angreifen und man die genüsslich zerkauen kann :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Die Screenshots sehen sehr spassig aus.

Auf welchen Systemen rennts? PS2,XBox und PC hab ich gesehn. Weitere auch?

Wie hoch ist der Preis ca.?

Kann mir vorstellen, dass das Spiel sehr witzig ist. Nur wie schauts mit dem Langzeitspielspass aus? Abwechslungsreiche Missionen oder eher eintönig?

Multiplayer wird wohl nicht vorhanden sein oder? :D

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Hab von dem Game noch garnix gehört!

Habts ev. einen Link?

Gibts das auch bei MM, Cosmos und co?

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Die Idee find ich ja ganz witzig, aber:

click to enlarge

Was macht der $-Counter links oben im Bild :confused:
Sag nicht, der Hai muss Geld verdienen :bash:

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
vielleicht der schaden den man anrichtet...aber stimmt schon, irgendwie unsinnig, liter-anzeige fürs blut wär evtl passender :D

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Ich hoffe, der Titel hat eine entsprechende Altersfreigabe - sonst laufen in naher Zukunft schon computerspielverdorbene Kinder in oeffentlichen Baedern, an Straenden und Pools in Hai-Ausruestung herum und fressen in ihrem durch ihre Freizeitgestaltung an diesen verderbenden Hoellenmaschinen induzierten Gewaltrausch nichtsahnende Badegaeste zur Haelfte auf :(

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
dismemberment macht immer einen guten kandidaten für usk

MadDoc

MadDoc
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Austria
Posts: 1814
Zitat von .dcp
vielleicht der schaden den man anrichtet...

Ok, damit könnt ich leben.
Hab schon befürchtet, der Hai schwimmt mit den hartverdienten Dollars ins nächste Dock und besorgt sich die neuesten Upgrades (Titan-Gebiss etc.) :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von MadDoc
Die Idee find ich ja ganz witzig, aber:

click to enlarge

Was macht der $-Counter links oben im Bild :confused:
Sag nicht, der Hai muss Geld verdienen :bash:

dürfte von einer mission sein, wahrscheinlich der schaden den er anrichtet...

im normalen spiel kriegt man punkte, die kann man gegen upgrades eintauschen, ich glaub accuracy speed hunger power und health ..

ich hab 27 € bei play.com bezahlt, weiss net obs es bei uns schon gibt, ist auf jeden fall eine multinationale version die man auf deutsch auch installieren könnte ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
spiels auch gerade und muss sagen dass die Steuerung extrem suckt :mad: hab grad das Tutorial hinter mir und ärger mich schon in Mission 1 weil das Vieh nicht das macht was ich will :p

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich kann net länger als 20 minuten spielen, weil ma dann die finger vom schwimmen drücken weh tun, habs nämlich auf den stick-knop vom x-box360 pad gelegt weill sonst keine tasten mehr frei waren ...
auf einer tastatur kann ich mir das game net wirklich vorstellen, muss der blanke horror sein ^^

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
ich spiels mit Maus + Tastatur, aber wenns hektisch wird verliert man leicht die Orientierung..

btw, hast du einen Tipp wie ich die Raffinerie zerstöre? bin schon am Zaun vorbei und hab den Pier zerstört, danach steh ich an - ein Fass von der Brücke hab ich auch schon rübergebracht aber das explodiert nur wenn ich es im Maul hab und getroffen werde ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von WONDERMIKE
ich spiels mit Maus + Tastatur, aber wenns hektisch wird verliert man leicht die Orientierung..

btw, hast du einen Tipp wie ich die Raffinerie zerstöre? bin schon am Zaun vorbei und hab den Pier zerstört, danach steh ich an - ein Fass von der Brücke hab ich auch schon rübergebracht aber das explodiert nur wenn ich es im Maul hab und getroffen werde ;)

Spoiler Alert:

ich hab eins ins maul genommen binn dannn schnell richtung des rohr gerannt, hab die ramm-attacke aufgeladen und bin aus dem wasser raus und habs losgelassen und dann ists in die luft gegangen und hat das ganze in die luft gejagt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz