"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Jedi Knight 2 ownage !

XeroXs 01.04.2002 - 19:32 2597 57
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
kommt sicha a update

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
Zitat von XeroXs
kommt sicha a update


es gibt eh scho an 'fix'

im gerätemanger von multiprocessor auf uniprocessor umstellen. topest. i verlier dadurch eh nur 50% leistung in die restlichen programme...

Moses

n0 t!tl3
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 567
bei mir zeigt er irgendeinen fehler ! ich kann die fps anzeige nicht einschalten !
fehler_jpeg_6687.jpg (downloaded 37x)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
/cg_drawfps 1

Moses

n0 t!tl3
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 567
ups i bin bled ! :D
thx

FunFragga

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: .us|FL
Posts: 1005
wie kann man den Desann am besten killn ??
muss ma da immer die schalter einschalten und durch den strahl hupfen und ihn dann atakieren oder gehts ohne dem ding auch ???

edit: habs schon ... bzw ForceSpeed ruuuulza ya :cool:
Bearbeitet von FunFragga am 07.04.2002, 17:23

Moses

n0 t!tl3
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 567
ich hab die steinseulen zerschlagen und es ist ihm a fetter steinbrocken draufgfallen und er war tod ! :D

l00p

Pastafarian
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: www.traun.at
Posts: 1176
wenn wir schon dabei sind :)

ich hab eher kein spielerisch problem sondern ein technisches:
sobald ich einen server aufmache (auch im lan) kommt eine fehlermeldung:
"cl_parsepacketentities end of message"

einf reund hat einen server aufgemachtund ich hab gejoined und da war das gleiche, immer nach ca 1 min oder kürzer, alsonicht sofort.
hab auch shcon im google gesucht, jedoch fand ich nur leute die dasselbe problem haben, nur ohne lösung

thx

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
gnaz blöd: wie mach ich screenies???

btw ich muss leider sagen eure screenies sind ein bissi l4me, da fehlen die sprungattacken und wandläufe.... die gehören gepostet.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
druck taste?

sensei

die Küstenwache?
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Bad Schlotterbac..
Posts: 709
Zitat von Hokum
gnaz blöd: wie mach ich screenies???

btw ich muss leider sagen eure screenies sind ein bissi l4me, da fehlen die sprungattacken und wandläufe.... die gehören gepostet.

also mit alt+druck (druck ist eine der drei tasten bei druck , rollen , pause rechts oben bei da tastatur ;) :p )

sunst halt screenshot progi downloaden :eek:

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
ah, mit alt... danke, und nehmts mir das mit den pix nicht übel, jetzt seh ich ein dass man ordentlich fingerverrenken muss um shots zu kriegen... thx to sensei

skobi

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: sg
Posts: 218
Zitat von l00p
wenn wir schon dabei sind :)

ich hab eher kein spielerisch problem sondern ein technisches:
sobald ich einen server aufmache (auch im lan) kommt eine fehlermeldung:
"cl_parsepacketentities end of message"

einf reund hat einen server aufgemachtund ich hab gejoined und da war das gleiche, immer nach ca 1 min oder kürzer, alsonicht sofort.
hab auch shcon im google gesucht, jedoch fand ich nur leute die dasselbe problem haben, nur ohne lösung

thx


lol, bist du sicher dass du das spiel legal im handel erworben hast. ich hab "gehört" dass das bei "bestimmten"versionen vorkommen soll;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz