"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kennt jemand *Venom*?

Neo 02.11.2000 - 17:52 1052 26
Posts

Hatzki

Pinky in action
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Dort wo DU nicht..
Posts: 1017

Hatzki

Pinky in action
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Dort wo DU nicht..
Posts: 1017
Also i muss dem Neo und dem Hubman recht geben ... http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm4.gif

Venom is wirklich absolut genial ... für alle die sich's auf Ego Shooter stehen is dieses Spiel Pflicht ... http://overclockers.gamers.at/ubb/biggrin.gif

Also saugt's euch alle die Demo ... http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm11.gif !!!

@Neo / Hubman ... spielts ihr Single Player oder Multi Player ... falls Single ... wie habt's ihr denn Panzer vernichtet ... http://overclockers.gamers.at/ubb/biggrin.gif

------------------
- Hatzki

http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm11.gif KeeP on plaYing

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
@Hatzki, den Panzer musst eigentlich gar ned zerstören wennst es geschickt machst. Zuerst rechts ins Gelände und soweit nach vorne laufen bis du den Posten an der Brücke siehst und ihn mit der Sniper beseitigen kannst bevor er das Warnsignal schickt. Dann musst gar nicht die ganzen anderen Einheiten erledigen.

Aber falls der Panzer doch kommt. Falls in der Steuerung ned viel verändert hast auf 6 gibts Panzerminen und auf 7 einen Raketenwerfer. Eine gut plazierte Rakete reicht aus.

Ich spiel momentan nur des SinglePlayer, und ich hab die Demo noch immer ned geschafft. Komm leider ned viel zum spielen

Hubman

Neo

Senior Member
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 1838
Ich spiel auch immer des Single Player und den Panzer schalt ich immer mit ner Rakete aus, den Rest knall ich mit der Sniper ab, weil es außer mir keinen Überlebenden geben darf. http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm4.gif

Grüße, Neo http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm7.gif

------------------

---x-treme.at---

Hatzki

Pinky in action
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Dort wo DU nicht..
Posts: 1017
Oki thx .... werd i dann glei ausprobieren http://overclockers.gamers.at/ubb/biggrin.gif
... und wehe es stimmt net ... http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm4.gif !!!

------------------
- Hatzki

http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm11.gif KeeP on plaYing

Hatzki

Pinky in action
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Dort wo DU nicht..
Posts: 1017
Helfts ma ... was heist des ...

DDRVAl = Access to this surface is being refused because the surface memory is gone. The DirectDrawSurface object representing this surface should have Restore called on it.

Des steht in mein console.log vom Venom Verzeichnis !!!

------------------
- Hatzki

http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm11.gif KeeP on plaYing

Hatzki

Pinky in action
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Dort wo DU nicht..
Posts: 1017
kewl jetzt funkts wieder http://overclockers.gamers.at/ubb/biggrin.gif http://overclockers.gamers.at/ubb/biggrin.gif

I glaub des geht nur nach 20.00 Uhr ... http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm4.gif !!!

Naja falls einer weis warum i des Problem ghabt hab kann a ma trotzdem Antworten !!!

------------------
- Hatzki

http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm11.gif KeeP on plaYing

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
So, das Game bzw. Topic wird wieder zum Leben erweckt

Spielts noch wer??
Ist schon seit einiger Zeit ne neue Demo raus (85 MB) und macht auch Spass die Demo über Internet zu spielen, ein Capture the Flag der etwas anderen Art kann man spielen

Hubman

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
So, ich geb ka ruh, des Game ist einfach endgeil

schauts euch mal die page www.venom3d.com an, das Game kommt wahrscheinlich noch in diesem Halbjahr, hoffentlich

Hubman

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
A Wohnsinn, ich bin echt enttäuscht

eines der besten Games dies gibt mit einem vor goilen Demo und keiner interessiert sich dafür

Hubman

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
das demo von dem game war schon vor ewigen zeiten auf einer PCgames CD...
multiplayer ROCKT!!! vor allem coop mode!!!!

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
wars auch das VenomDemo2, das 1. weiß ich, ist sicher schon ein halbes Jahr her, ich hab in der letzten Zeit wirklich alles von hinten bis vorne durchgegamed und das CTF über Internet taugt ma immer noch

aja, danke für die Anteilnahme

Hubman
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz