"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Knights of the Old Republic

CatEye 28.11.2003 - 08:32 1624 41 Thread rating
Posts

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Verdammt, jetzt will ich die Musik auch wieder hören :(
War echt gut. Gibt's da keinen Soundtrack dazu ?

MfG, fabsko

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
ihr sagt das game ist kurz.. oich bin grad in den sewers .. wie lang gehts von da an noch? oder is das eh noch ziemlich am anfang?

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Sewers ? Ich hab es durchschnittlich in ca ~35h durchgespielt. Mit viel herumreisen um alle Aufträge zu erledigen.

MfG, fabsko

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
a propos grafik:
wenn du im tal der dunklen lords aus der engen schlucht rauskommst und sich dann dieses tal vor dir erstreckt: WWWOOOWWW guggsu.... oida.. was für ein augenöffner... da gibts nu ganz andere solche geilen anblicke ;D

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
sewers ist auf taris kanalisation. gaaanz am anfang also! :)

tal der sithlords ist wirklich was fürs auge! :D

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Ich bin gerade auf Tatooine und hab die Sandleute ausgerottet.. ein kinderspiel mit 2 roten Lichtschwertern, trüben Augen und völlig auf der dunklen Seite der Macht :). Die is die BEEESTE!!! Vorallem das Aussehen ändert sich schön :)

mfG

Slondsha

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Southside-OÖ
Posts: 404
Zitat von K4m4Hl
Vorallem das Aussehen ändert sich schön :)
mfG

in wiefern?
ich habs erst als heiliger durch... schaut man wirklich anders aus, wenn man böse ist?

samuel

.:: unnahbar ::.
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: hagenberg
Posts: 2680
ich haette mich zwar gefreut, wenn das game noch laenger gewesen waere, aber 38h ist eh ganz nett. ich habe mich halt nicht unbedingt immer per sprint durch die levels bewegt.

habe es bis jetzt nur auf der guten seite gespielt, maybe versuch ich es auch auf der dunklen seite wenn ich mal wieder zeit habe.


lg sam

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Zitat von samrider
habe es bis jetzt nur auf der guten seite gespielt, maybe versuch ich es auch auf der dunklen seite wenn ich mal wieder zeit habe.
Zahlt sich auf jeden Fall aus, sind einige Quests mehr die man als böser machen kann

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Zitat von Slondsha
in wiefern?
ich habs erst als heiliger durch... schaut man wirklich anders aus, wenn man böse ist?

Am Anfang merkt man fast nichts, doch dann, bei den letzten Stufen wird die Haut im Gesicht voll angespannt und Faltig und die Augen werden immer trüber und röter :)

mfG

samuel

.:: unnahbar ::.
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: hagenberg
Posts: 2680
Zitat von TheOpterative
Zahlt sich auf jeden Fall aus, sind einige Quests mehr die man als böser machen kann

tja, mal schauen ob sich die zeit bietet, aber jetzt wo das studium wieder richtig losgeht wird leider kaum zeit zum gamen bleiben.

maybe finde ich ein paar 'schwache' stunden :)

sam

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
Zitat von samrider
tja, mal schauen ob sich die zeit bietet, aber jetzt wo das studium wieder richtig losgeht wird leider kaum zeit zum gamen bleiben.

maybe finde ich ein paar 'schwache' stunden :)

sam

ge so arg is Hagenberg a ned ;) btw kennst an pascal costa ? :D

@topic .. das game is echt genial ... grafik top ! .. bin gespannt wie lang der spassfaktor bei mir is :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz